Skins installiert, nun startet Dreambox nicht mehr

• Skins installiert, nun startet Dreambox nicht mehr

Hey, habe auf meiner 500hd 3.0.2 drauf und mir eben alle verfügbaren hd-Skis und ein paar picons direkt aus der bedienoberfläche runtergeladen. Dann wollte ich den skin wechseln und seit dem startet die dreambox nicht mehr. Es kommt das Boot Logo und nach den zahnrädchen kommt ein grüner Crash Bildschirm und die dreambox rebootet sich selbst und das geht dann immer so weiter. Ich Komme also gar nicht mehr ins Menü.
      Kann ich die vielleicht irgendwie zurücksetzen? Habe auch schon den netzschalter auf der Rückseite betätigt, keine Besserung.
      Aaaahhhh, will wieder Fernsehen

Bin für jede Hilfe dankbar.
    • Hey, habe auf meiner 500hd 3.0.2 drauf und mir eben alle verfügbaren hd-Skis und ein paar picons direkt aus der bedienoberfläche runtergeladen

Soviel Flash-Speicher hat die Box gar nicht.
      Da wirst du wohl nen Image-Platzer verursacht haben.
      Du kannst versuchen etwas zu löschen, ansonsten neu-flashen.

Welchen Skin hattest du denn zuletzt ausgewählt ?
      Du kannst vllt mal im Telnet enigma von Hand starten und die Ausgabe posten.

Quellcode

1. init 4
      2. enigma2

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von sparksofinsanity ()

• Wenn du die von Hand gelöscht hast wird das sicher nicht so gut sein.
      Da wird die Paketverwaltung sicher noch der Meinung sein das diese installiert sind und beim nächsten Update wieder mit einspielen.

Die Pakete am besten immer mit opkg remove entfernen.
      Insofern das noch geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sparksofinsanity ()