Neues BD-Laufwerk für DM8000 (DVDBR Slim SATA 6x Sony Optiarc BD-5730S)

• Neues BD-Laufwerk für DM8000 (DVDBR Slim SATA 6x Sony Optiarc BD-5730S)

Dieses Laufwerk (DVDBR Slim SATA 6x Sony Optiarc BD-5730S) soll für die DM8000 sein! ?(

Ich dachte es gibt keine Treiber um BD-Laufwerke in der DM8000 zu bertreiben?
      Die Treiber sollen schon ein der Betaphase sein (noch Anpassungsprobleme)? ?(

Wenn das stimmt - wird es ein Newnigma2 geben mit dem man BD-Laufwerke betreiben kann?
      Dreambox 7080 /Synology DS415+ NAS 12 TB, Xtrend 9200 /Synology DS415+ NAS 12 TB
      Panasonic TX-50 VT20 3D, Benq W1080+,Panasonic DMP-346 3D
      Onkyo TX-SR 876, Teufel Motiv 1,Harmony 900, Multytenne 45

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ronevi ()

• RE: Neues BD-Laufwerk für DM8000 (DVDBR Slim SATA 6x Sony Optiarc BD-5730S)

Also Audio- und Daten CD's können gehen. Original Blu-ray Discs abspielen kannste weglassen. Das geht unter Linux nicht so richtig Kopierschutz usw. !

Also Audio- und Daten CD's können gehen. Original Blu-ray Discs abspielen kannste weglassen. Das geht unter Linux nicht so richtig Kopierschutz usw. ![/quote]

.... ja dann lohnt auch kein Blu-ray Laufwerk zu kaufen !!!????

Ja könnte man so sehen zumal die Teile ja auch mit der Zeit immer billiger werden!
      Dann kannst du dir immer noch einen kaufen

ok dann werde ich mal schauen das ich endlich mein DVD Laufwerk ans laufen bekomme habe da immer noch meine Probleme mit.
      Dachte ich kaufe mir ein BR und dann geht alles besser, aber dann eben nicht!
      ?( ?( ?( ?( ?(

Wo steht denn eigentlich dass, das Ding für die DM-8000 ist? Auf der Webseite des Herstellers kann ich da drüber keine Information finden. ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(