Frage zu Timeraufnahmen

    • Frage zu Timeraufnahmen

      Ich hatte heute das Problem das sich Timeraufnahmen nicht löschen ließen.Normal brauche ich beim EPG nur die Timeraufnahmen mit der grünen Taste zu entfernen. Heute waren die Aufnahmen laut EPG aber gar nicht scharf geschalten und es hat trotzdem aufgenommen.Alle Versuche vom GUI neustarten bis zum Neustart der Box konnten die Box nicht davon abhalten wieder aufzunehmen, mit anderen Worten ich hatte keinen Ansatzpunkt um die Aufnahme anzuhalten,weder beim EPG noch über die rote Direkt - Aufnahmetaste.Da ich das ganze nicht nachvollziehen konnte habe ich die Box neu geflasht.Gibt es vieleicht eine Möglichkeit die Timeraufnahmen während des Betriebes per Telenetbefehl auszuschalten? Neu flashen ist zwar eine Option aber sicher nicht die idealste! :(
      Ich nutze das Newnigma2 3.0.2 Image !
      MfG
      MikelAc

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MikelAc ()

    • Hatte ich alles probiert.Die Aufnahme lief trotzdem weiter. Sogar als ich die Box hinten am Kippschalter ausgemacht hatte ging die Aufnahme nach dem booten sofort wieder los? danach wurde allerdings meine Skykarte auch nicht mehr erkannt und ich mußte eh neu flashen.
      MfG
      MikelAc