Mal alle Lesen bitte......

• Mal alle Lesen bitte......

Hallo Boardgemeinde:

Ich kann ja euren Frust verstehen, aber ohne Sven, Nightman usw....würde wir nie uptudate sein.....

Ich hab mich gestern auch riessig gefreut und gleich das neueste Image über den Feed runtergeladen...

Habe es sogar dann nochmals neu geflasht.Weil ich sah dass einige Fehler noch enthalten sind.
      Naja, es ging halt nicht... Vorheriges Image drauf und Wiederherstellung und alles wieder ok....
      Es wird an einer 3.1 gearbeitet.... Also seit doch bitte froh, dass es ein Update gibt.

Ich kann es nicht verstehen wenn Leute dann Nightman oder Sven und alle anderen die für das Image gearbeitet haben, so runter putzen....

Was hier die Developer und Erbauer gerne hätten wären dann die Crashlogs....

Aber diese werden ja nicht geuppt sondern es wird gleich drauf los gekotzt.
      " welcher IDIOT hat das freigegeben.... "

persönlich werden, und dann hier die Jungz ankreiden... Das geht gar nicht....

Du hast doch das Image runtergelladen..... Da geht man auch ein bestimmtes Risiko ein.

Das ist ja schon wieder wie im Vipboard vor knapp 2 Jahren....

Überlegt doch mal....

Also ich muss mich mal für einige hier entschuldigen.....

Macht weiter so, Unsere Images sind einfach Weltklasse....

Antonio
      Hala Madrid
    • Ick weeß ooch nich...die Leute werden immer gieriger . Und wenn dann mal (und das ist wohl das erste mal) ein Update nicht so geht ???? Was solls !
      Neu geflasht und Ruhe ist .
      Und wer ei Update macht und vorher nicht das geringste sichert dem ist eh nicht mehr zu helfen .
      Kann alles , weiß alles und mache alles :pleased2:
    • Kann ich auch nur zustimmen.

Ich kann mich bei den Entwicklern wirklich nicht genug bedanken. Mit NewNigma2 haben wir meinermeinung derzeit für 8000 den besten Image und selbst wenn einiges beim Updaten schiefgeht würde ich es immer wieder neu flashen, was solls :)
      Dafür sind wir immer "Up to Date" und dass mal Updates nicht immer so funktionieren wie sie funktionieren sollen, kennen wir doch alle aus Windoof Updates. :D
      Selbst mein 5'er BMW hat ein "Software Update" in der BMW Werkstatt nicht überlebt aber ein Backup hat es wieder gerettet. :D Kann also immer mal passieren auch bei Marken wie Microsoft, BMW usw. :D :D

Ich habe gestern alles neu geflasht aber ich bin sehr zufrieden mit 3.0.3. Image an sich funktioniert ja 1A. :thumbsup:
      Das mit Online Update brauche ich nicht unbedingt aber ein versuch ist es wert. Man sollte vorher eben nur ein Backup machen dann ist es kein Problem, auch wenn es mal schief geht.

Danke noch mals an das NewNigam2 Team !!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Gaspedal ()

• Dem kann ich auch nur zustimmen.

Zu dem Thema ein schöner Spruch:

Erfahrung ist die Summe aus den Fehlern die man im Leben macht.

Nach diesem Spruch, habe ich sehr viel Erfahrung( Damit meine ich mich! )
    • Hallo,

habe gestern auch geupdated, jedoch per Konsole, und bisher konnte ich keine Probleme mit dem 3.0.3 Update feststellen.
      Daher auch von mir ein Danke für die Mühe die sich das Team ständig gibt.

Tim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von taylor_t ()

• Original von hdfed
      Dem kann ich auch nur zustimmen.

Zu dem Thema ein schöner Spruch:

Erfahrung ist die Summe aus den Fehlern die man im Leben macht.

Nach diesem Spruch, habe ich sehr viel Erfahrung( Damit meine ich mich! )

Heißt das nicht so? :
      Erfahrung ist die Summe aller Mißerfolge.
      ;)
      OScam Wiki | OScam Documentation | Build your own OScam with simplebuild
      Better a 'found' without entitlements than a 'not found' with valid entitlements.
    • Ups, leider jetzt erst gelesen :(

Kann mich aber den Worten von realmadrid nur anschliessen und hoffe das sich das Newnigma2 Team nicht entmutigen lässt!
      Solchen notorischen Nörglern gehört mal ein paar :hau: hinter die Ohren für diese Frechheiten.

@Team

Macht weiter so und erfreut die Boardgemeinde, die auf eure Arbeit schwört und sie auch zu schätzen weiß, weiterhin mit diesem hervorragenden Image :thumbsup:

Gruß xSat
    • RE: Mal alle Lesen bitte......

Original von jabba76
      Original von realmadrid
      Hallo Boardgemeinde:

Es wird an einer 3.1 gearbeitet....

die haben wir doch schon oder nicht ??? sogar noch neuere 3.1.1 :)

mfg

aber noch nicht am 31.10. wo sein posting entstand :D
      "Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.“
      (Marie von Ebner-Eschenbach)

erstmal danke für eure postings, wir freuen uns, daß die arbeit des teams gewürdigt wird.

wo gehobelt wird, da fliegen späne, da wird genörgelt, bewundert, usw, eben die ganze palette der menschlichen stärken und schwächen, egal ob vor oder hinter dem "vorhang".

man darf eines nicht vergessen:

wir befinden uns hier eigentlich in einem bastelprojekt, weil die firma DMM Boxen auf den markt bringt, wo wir unsere basteltriebe ausleben DÜRFEN anstatt daß wir so komische fix-fertig-baumarktreceiver kaufen müssen, wo es kaum möglichkeiten zur verbesserung gibt. wer eine über-drüber-multimediamaschine für alle möglichen abspielformate haben will, der greift besser zu einer popcorn usw.
      wer einen gut supporteten sat-receiver haben will, der auch gewisses multimedia bietet, der hat in der dreambox eine ideale do-it-yourself box.

wir bastler zwacken uns zeit von unserer freizeit ab, von unseren familien, manchmal von unserer arbeitszeit - mittagspausen, etc etc. Das ist nicht immer leicht, da müssen auch mal erholungsphasen platz haben, um privat oder beruflich keine probleme zu kriegen. Wir alle arbeiten aus reinem spass an der sache, es ist eben ein hobby - nicht mehr und nicht weniger.

daß manche user glauben, sie hätten ein ANRECHT darauf, daß irgendwas umgesetzt oder verbessert wird, ist halt ein irrglaube. im gegenteil - wir stellen unsere arbeit unentgeltlich jedermann zur verfügung! Wird das angebot angenommen und wird mitarbeit in form von bug-reporting oder board-support erreicht - umso besser für uns alle.

man muss sich als team-member auch nicht jeden schuh anziehen, muss nicht jedes posting zur zufriedenheit aller beantworten. manchmal ist es besser, die lösung eines problems den usern (oder DMM) zu überlassen ;)

in diesem sinne - viel spass weiterhin mit newnigma2!

Leider sind die Leute, die viel meckern, auch meistens die Leute die selber nichts auf die Beine stellen!
      Macht euch doch mal selber Arbeit, dann könnt ihr die der Anderen auch schätzen lernen! :prost:

Original von Denilein
      Leider sind die Leute, die viel meckern, auch meistens die Leute die selber nichts auf die Beine stellen!
      Macht euch doch mal selber Arbeit, dann könnt ihr die der Anderen auch schätzen lernen! :prost:

Hi,

genau so ist es!!
      Hinsetzen, selber was auf die Beine stellen und besser machen!

Danach darf man auch mal das Maul aufreisen.

Ansonsten: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Serial ()