Hallo Boardgemeinde:
Ich kann ja euren Frust verstehen, aber ohne Sven, Nightman usw....würde wir nie uptudate sein.....
Ich hab mich gestern auch riessig gefreut und gleich das neueste Image über den Feed runtergeladen...
Habe es sogar dann nochmals neu geflasht.Weil ich sah dass einige Fehler noch enthalten sind.
Naja, es ging halt nicht... Vorheriges Image drauf und Wiederherstellung und alles wieder ok....
Es wird an einer 3.1 gearbeitet.... Also seit doch bitte froh, dass es ein Update gibt.
Ich kann es nicht verstehen wenn Leute dann Nightman oder Sven und alle anderen die für das Image gearbeitet haben, so runter putzen....
Was hier die Developer und Erbauer gerne hätten wären dann die Crashlogs....
Aber diese werden ja nicht geuppt sondern es wird gleich drauf los gekotzt.
" welcher IDIOT hat das freigegeben.... "
persönlich werden, und dann hier die Jungz ankreiden... Das geht gar nicht....
Du hast doch das Image runtergelladen..... Da geht man auch ein bestimmtes Risiko ein.
Das ist ja schon wieder wie im Vipboard vor knapp 2 Jahren....
Überlegt doch mal....
Also ich muss mich mal für einige hier entschuldigen.....
Macht weiter so, Unsere Images sind einfach Weltklasse....
Antonio
Ich kann ja euren Frust verstehen, aber ohne Sven, Nightman usw....würde wir nie uptudate sein.....
Ich hab mich gestern auch riessig gefreut und gleich das neueste Image über den Feed runtergeladen...
Habe es sogar dann nochmals neu geflasht.Weil ich sah dass einige Fehler noch enthalten sind.
Naja, es ging halt nicht... Vorheriges Image drauf und Wiederherstellung und alles wieder ok....
Es wird an einer 3.1 gearbeitet.... Also seit doch bitte froh, dass es ein Update gibt.
Ich kann es nicht verstehen wenn Leute dann Nightman oder Sven und alle anderen die für das Image gearbeitet haben, so runter putzen....
Was hier die Developer und Erbauer gerne hätten wären dann die Crashlogs....
Aber diese werden ja nicht geuppt sondern es wird gleich drauf los gekotzt.
" welcher IDIOT hat das freigegeben.... "
persönlich werden, und dann hier die Jungz ankreiden... Das geht gar nicht....
Du hast doch das Image runtergelladen..... Da geht man auch ein bestimmtes Risiko ein.
Das ist ja schon wieder wie im Vipboard vor knapp 2 Jahren....
Überlegt doch mal....
Also ich muss mich mal für einige hier entschuldigen.....
Macht weiter so, Unsere Images sind einfach Weltklasse....
Antonio
Hala Madrid