3.1 - meine Erfahrung

• 3.1 - meine Erfahrung

Hier noch schnell mein Erfahrungsbericht:

.) 3.1 geflashed ueber Webinterface
      .) Box abgeschalten und neu eingeschalten
      .) Settings restored
      .) Neustart uebr GUI - haengt wieder beim "u"
      .) Abgeschalten - eingeschalten - haengt beim "u" macht aber nach kurzer Zeit weiter
      .) TV OK und Newnigma Menu vorhanden

Erich

P.S.: Alles im Flash
    • RE: 3.1 - meine Erfahrung

soweit alles ok!
      in seltenen fällen zeigt die box beim starten das STARTING und das BOOTING nicht an,sondern der bildschirm bleibt schwarz.ist der startvorgang beendet ,box hochgefahren empfängt sie dann keinen sender.dann kommt ein warnhinweis: pat nicht gefunden.menüs kann ich aber alle durchschalten.
      dann muss ich wieder runterfahren und neu starten,dann geht wieder alles normal.
      hat das sonst noch jemand? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mr.bean ()

• 7.11.10 leider heute wieder startproblem.diesmal fuhr die box nicht fertig hoch.der balken im lcd blieb im ersten drittel stehn.nach stromlosmachen und neustart wieder alles normal gestartet.ich denke die rückkehr zu 3.02 wird das beste sein.damit hatte ich absolut nie probleme.

:(
    • RE: 3.1 - meine Erfahrung

Original von mr.bean
      soweit alles ok!
      in seltenen fällen zeigt die box beim starten das STARTING und das BOOTING nicht an,sondern der bildschirm bleibt schwarz.ist der startvorgang beendet ,box hochgefahren empfängt sie dann keinen sender.dann kommt ein warnhinweis: pat nicht gefunden.menüs kann ich aber alle durchschalten.
      dann muss ich wieder runterfahren und neu starten,dann geht wieder alles normal.
      hat das sonst noch jemand? ?(

exact das was bei mir und einer meine ollen Betaboxen war.. habs wieder auf 301 back geflasht weil ich an meine NAS kommen muss.. schade drum ..

mfg
      3 stk Dreambox 8000 - 7080 - One -Samsung 65" Full HD TFT - Denon 4308 AMP- T90 -> 42E - 28.2E - 23.5E - 19.2E - 13E - 9E - 7E - 5E - 1W - 4W -5W -8W - 12.5W

1100 mbit Static IP
    • Hatte ebenfalls schon 2x diesen Fehler:
      Starting & Booting alles hochgefahren ... aber es wurde kein Sender angezeigt.
      Eine Messung am F-Schraubstecker zeigte, das die 13/18 Volt nicht da waren.

In einem Fall neu 3.1 geflasht, im zweiten Fall mit Netzschalter mehrfach Neustart erzwungen. Nun läufts erst mal wieder.