Super danke.
DMConcinnity-HD
-
-
[quote)
It maybe can look something like this:
[Blockierte Grafik: http://members.chello.nl/~m.vandeheuvel2/temp/skin.jpg]
Hallo !
genau das würde ich mir auch wünschen + zusätzlich im Video-Modus (Aufnahmen-Liste) ... wäre wirklich der Hammer....
ansonsten für mich bestes skin...
edit: hab mir das inzwischen selbst eingebaut ....[/quote]
hier geht´s weiter:
DMConcinnity-HD (LEdition)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dreamFredi ()
-
tach
ist es möglich die SNR anzeige in der infobar in db anzuzeigen ? -
Hi, habe den Skin gestern bei Kollege auf einer 800se installiert.
Leider fehlt mir in der Kanalliste ganz unten in gelber Schrift die Info über die nächste Sendung...
Irgendwo hatte ich das bei mir mal eingestellt, nur wo???
Danke!!!mfg frank -
Original von fsc
Hi, habe den Skin gestern bei Kollege auf einer 800se installiert.
Leider fehlt mir in der Kanalliste ganz unten in gelber Schrift die Info über die nächste Sendung...
Irgendwo hatte ich das bei mir mal eingestellt, nur wo???
Danke!!!
blaue taste
newnigma2 services
osd einstellungen
zeige nächste sendung auf "an""Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.“
(Marie von Ebner-Eschenbach) -
-
Klasse, vielen Dank!mfg frank
-
Mal ne Frage.
Hat das Newenigma2 eigentlich auch ein Converter/renderer zum Auslesen der Temperatur und der Lüftergeschwindigkeit an Bord ?
Wenn ja wie nennen die sich ?
Gruß -
nein haben wir nicht.
-
ok thx
-
Das Skin ist soweit in Ordnung, nur der Schriftschnitt (Schriftart) ist nicht gerade genial!
Viele Umlaute und Sonderzeichen fehlen einfach.
Für deutsch/englisch OK, aber andere Sprachen werden mit der Schrift so gut nicht richtig dargestellt.
Bsp. Sat 9° Anbieter Platforma HD/DV usw. ... -
-
Hallo,
mir gefällt dieser Skin wirklich gut.
Eine Bitte hätte ich trotzdem: Könnt ihr das Plugin Cool TV Guide an den Skin anpassen? -
-
-
Oh shit an die Lösung hatte ich garnicht gedacht.
Danke Dir. -
-
Hallo,
ich hab zum ersten mal newnigma image auf meiner DM800 und hab gleich den Skin geladen. Hab auch ein wenig im Newnigma Service Menü gestöbert. Nun die Frage kann ich die Sensorfelder ändern in der Infobar vom Skin z.B. HDD Temp Tunerwerte usw.
Kannte das mal vom Gp3 Plugin.
MfG CronnieDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cronnie ()
-
Hallo,
wenn ich bei dem Skin auf den Radiomodus wechseln will kommt ein Greenscreen. Den Skin habe ich über das Online feed installiert.
In den letzten Zeilen steht was von Skinerror
Vielleicht kann das jemand fixen
danke
edit: der Greenscreen kommt nicht, wenn der alternative Radiomodus aktiviert ist.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rotadrep ()
-
Hallo zusammen,
ich nutze diesen Skin schon sehr lange, nun ist mir aufgefallen, dass es bei der GigaBlue Version einen klasse MOD gibt.
In der Bouquet Liste wird nicht nur eine folgende Sendung angezeigt, sondern 4.
Meine versuche mich mit der Materie vertraut zu machen und selbst eine Lösung zu schaffen schlugen alle fehlt.
Gibt es vielleicht eine skin.xml die dem angehangen Bild nahe kommt?
Gruß
pitxxx
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0