Online update heute. Nach dem starten keinen Ton. Box aus/einschalten nach den starten Ton wieder ok !
Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7025/DM800/DM500HD since v3.1
-
-
normal reicht da umschalten. das hab ich zumindest ab und an.
-
Original von oZxS
normal reicht da umschalten.
Detto, mal zappen und gut ist. -
Seit ein paar Tagen gibt es im unstable (8000) einen grünen Bildschirm sobald man in die newnigma Softwareverwaltung reinwill!
-
Nö, hier auf 2 8k funktioniert das einwandfrei!"Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
-
-
Habs gefunden,
im LT6HD-Skin fehlt im unstable der Newnigma2 Ordner! -
das der ordner fehlt ist so gewollt
aber wenn ein grüner bildschrim kommt dann gibts auch ein crashlog, und wenn du das hochlädst oder selber reinschaus dann weis du was los ist -
Original von =sven=
das der ordner fehlt ist so gewollt
aber wenn ein grüner bildschrim kommt dann gibts auch ein crashlog, und wenn du das hochlädst oder selber reinschaus dann weis du was los ist
...und warum ist der Ordner im stable mit drin?
crashlog hatte ich gepostet und gelesen, nachdem mir der Fehler bekannt war hab ich das log hier gelöscht.
Habe den Ordner auf meine box reinkopiert, jetzt funzzt es. -
*zensiert
-
Original von AD1
...und warum ist der Ordner im stable mit drin?
Weil am Unstable wie der Name schon sagt auch weitergearbeitet/entwickelt wird -
Alles klar
Ansonsten noch danke ans Team für eure tolle Arbeit am Image, für mich immer noch die beste Soft für die Box -
Ich habe eben auf die aktuelle Unstable geupdatet und nun funktioniert opkg nicht mehr
opkg update
Ich habe neu geflasht und erneut geupdatet, funktioniert alles. Hat sich wohl bloss irgendwas verschluckt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von loomes ()
-
Unstable von heute:
newnigma2/extendedInfobar (cannot import name machine)
Der ecm info Kasten geht dadurch natürlich nicht mehr. -
hey habe heute unstable update gemacht nachmittag und danach fehlt mir der keymapselktor.
und wenn ich plugins aufrufe sagt er das 4 fehlen.cccam zeigt er gelb an .box lüppt aber trotzdem .
danke an team für die gute arbeit .
unstable ists mann vor spass nicht geschüzt.
mfg tyson:DDer neid der anderen kotzt mich an
-
Webradio/shoutcast ist wieder ...
Danke für die kurze Zeit
PS. Und ich hab keine Favo erstellt. Son mist! -
Also im heutigem Unstable funktioniert die LCD Anzeige bei der 8000 nicht mehr richtig.
Komplette untere Leiste ist weg mit Urzeit und Restdauer.
Weiterer komischer Fehler:
Wenn ich LCD Picons auf mein NFS Verzeichnis installieren will funktioniert das, jedoch wird mir ein Fehler angezeigt. Picons sind aber im NFS vorhanden.Greetz RDRDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RDR ()
-
Ich hatte Anfang des Jahres ein Update gemacht. Anschließend startete die Box nicht mehr. Anbei ein Crashlog.
Habe dann neu geflasht. -
nachdem du dann eh neu geflasht hast und das crashlog nix aussagt......
keine ahnung, vielleicht hast du nicht 2x update gemacht, sondern schon beim 1.mal ein reboot
bitte schau immer erst in die release-notes, bevor du was updatest. da stehen hinweise drin, die sollte man beachten -
8k's OLED Display shows only Event Progresbar and blank when Standby mode
(tryed all modes)dm7080sstt; 2x dm8000sstt; dm7020s <- Diseq1x4 <- 3x Diseq1x10 <-
Dishes:
1.8m 36E;28E;23E;19E;16E;13E;7E
1.6m 42E;36E
1.0m 10/9E;5E;1W;8W
1.0m 15W;22W;30W
1.1m 4/5W;12W;18W;24W
1.1m 53E;60E
1.0m 75E
TVs: Philips 46pfl9707s; Philips 42pfl9703h
-
Teilen
- Facebook 0