so,
nun, das ganze muss ja mal ein ende nehmen.
Also folgende Config:
- DM800
- 2 Smargos am USB HUB (beide Smargos auf fw1.5)
(Viaccess und S02 Karte)
- keine Fake Smargos
- 1x HD+ iNTERN
- CCCam 2.1.3 u. Oscam Startscript (oder auch CCcam 2.1.4)
- udev rule erstellt für symlink
Wenn ich meine meine Box neustarte oder vielleicht durch ein stromausfall
von alleine neustartet, findet nach dem booten CCcam keine Karte oder CCcam hängt sich auf, es starten nur 5 Cccam Prozesse aber mehr passiert nicht, sie hängt und ist nicht nutzbar.
Ich muss bis jetzt bei einem Reboot folgendes machen:
Box rebootet, S02 Karte aus dem Smargo ziehen, dann startet alles wie es soll, steck ich dann die S02 karte rein, erkennt sie CCcam aber nicht.
Also muss ich nach dem rebooten, beide smargos abziehen, neu anstecken, und CCcam/Oscam resetten/neustarten, wenn CCcam wieder läuft kann ich die S02 reinstecken und alles geht wie es soll.
Die ViaKarte spielt keine rolle, die kann immer drin sein, ich denkmal das Problem liegt ganz und allein bei CCcam das sie mit OE1.6 nicht 100% läuft, denn das problem tritt glaube erst seit 1.6 auf.
Wer hat noch genau dieses Problem ? Ich weiss es sind mehrere, hab nun extra nochmal einen Thread gestartet, das sich die Leute bitte mal melden und auch Ihre Config posten.
nun, das ganze muss ja mal ein ende nehmen.
Also folgende Config:
- DM800
- 2 Smargos am USB HUB (beide Smargos auf fw1.5)
(Viaccess und S02 Karte)
- keine Fake Smargos
- 1x HD+ iNTERN
- CCCam 2.1.3 u. Oscam Startscript (oder auch CCcam 2.1.4)
- udev rule erstellt für symlink
Wenn ich meine meine Box neustarte oder vielleicht durch ein stromausfall
von alleine neustartet, findet nach dem booten CCcam keine Karte oder CCcam hängt sich auf, es starten nur 5 Cccam Prozesse aber mehr passiert nicht, sie hängt und ist nicht nutzbar.
Ich muss bis jetzt bei einem Reboot folgendes machen:
Box rebootet, S02 Karte aus dem Smargo ziehen, dann startet alles wie es soll, steck ich dann die S02 karte rein, erkennt sie CCcam aber nicht.
Also muss ich nach dem rebooten, beide smargos abziehen, neu anstecken, und CCcam/Oscam resetten/neustarten, wenn CCcam wieder läuft kann ich die S02 reinstecken und alles geht wie es soll.
Die ViaKarte spielt keine rolle, die kann immer drin sein, ich denkmal das Problem liegt ganz und allein bei CCcam das sie mit OE1.6 nicht 100% läuft, denn das problem tritt glaube erst seit 1.6 auf.
Wer hat noch genau dieses Problem ? Ich weiss es sind mehrere, hab nun extra nochmal einen Thread gestartet, das sich die Leute bitte mal melden und auch Ihre Config posten.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()