ECM Info & "Show next event..."

• ECM Info & "Show next event..."

Hey

habe mir grad das 3.1 geflasht - läuft auch soweit

Allerdings kriege ich jetzt immer das ECM Info dick & fett angezeigt, sobald ich auf "OK" klicke

Ich vermisse auch das "Show event" im DMConnicity-HD

Screen:
      newnigma2.to/wbb2/attachment.php?attachmentid=10041

Früher hab ich die Einstellung noch gefunden - jetzt nichtmehr :D

Mein Screen:
      h-3.abload.de/img/screenshotlhxj.png

Hoffe, mir kann jmd helfen
    • RE: ECM Info & "Show next event..."

ist der skin vom feed ? wenn ja, musst du nur blaue taste druecken -> newnigma2 service -> osd einstellungen muesste das sein. zeige naechsten event. vlt. musst du die extendedinfobar nachinstallieren wegen deinem fenster.
    • Es ist der normale vom Feed und dann dein Transparentmod drüber (wie früher auch schon)

Unter OSD-Einstellungen sehe ich nur Picon Dir, CA Beschriftung usw

MFG

p.s
      Muss man mit 3.1 seine Platte neu intialisieren? (Dabei werden ja alle Daten gelöscht oder?)
    • also ich weiss nicht, ob der transparente das kann. aber man sollte den vom feed nehmen und dann mit der deckkraft halt transparent machen.

av-einstellungen kann man die gui deckkraft einstellen. also bei mir zeigt er den next event an. wuesste auch nicht wieso, das nicht gehen sollte.

bei der platte habe ich keine ahnung. mal abziehen, wieder dranstecken und neustarten? kannst du sie per ftp sehen?
    • Hey

Das Next Event geht nun! Nach einem komplettem Neustart

Allerdings fehlt mir jetzt noch das "Show event in progressbar" (So hieß das glaube ich - Diese blauen Balken in der Senderliste, die anzeigen, wie weit die Sendung ist usw)

Ging auch bei deinem Transparentmod

Festplatte kann ich nicht per FTP nicht sehen. Falls ich die wirklich Intialisieren muss, flashe ich mir wieder 3.0.1. Festplatten sind alle voll :D

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kk1122 ()

• RE: ECM Info & "Show next event..."

menu -> einstellung -> system -> anpassen ->

experten modus anstellen und dann auf die zweite seite oder mitte

Zeige Sendungs-Fortschritt in der Kanal-Liste auf ja