Probleme mit dem 3.1 Image

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme mit dem 3.1 Image

Hallo habe am Montag das neue 3.1 Image drauf habe aber 2 Probleme

1.Die Sprache stellt sich manchmal selber um heute morgen habe ich meine Box hochgefahren sie war über nacht komplett ausgeschaltet da war auf ein mal Grichisch drauf.
      Die Box habe ich nur über das Menü komplett ausgeschaltet strom war drin.

2.Menü Erweiterungen Plugins herunterladen
      Wenn ich neue Plugins herunterladen will kommt immer das NO new plugins found.

Danke für euere Hilfe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von djoledjole ()

• 1. sehr ungewöhnlich das sich die sprache von allein umstellt, dies ist eigentlich fast unmöglich
      2. ich glaub du suchst an der falschen stelle, schau mal:
      blaue taste - Newnigma2 service -softwareverwaltung
    • Original von =sven=
      1. sehr ungewöhnlich das sich die sprache von allein umstellt, dies ist eigentlich fast unmöglich

hatte ich auch schon ein oder zweimal, allerdings auf der 800er, schon länger her, aber schon im OE1.6 ....

nach GUI-Neustart alle settings plötzlich weg: skin, bouquets etc., sprache: english, als ob die /etc/enigma2/settings weg bzw. wieder "jungfräulich" wäre

mit convigsaver sicherung der settings zurückgespielt und war wieder alles ok

konnte das damals auch nicht reproduzieren ?(
      Gruß Fred

Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Fred Bogus Trumper ()