Menü- Einstellungen - System - ECM - Info - Zeige ECM Info auf nein stellen!
MfG
MikelAc
MikelAc
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fred Bogus Trumper ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hdfed ()
Original von loomes
Also ich habe die letzten Tage mal wieder ein bischen gespielt.
Inspiriert durch den AIHD Controller von Vali habe ich mich mal hingesetzt und ein Plugin passend zu meinem Mod zu erstellen.
Wenn mann den Skin installiert sieht er so aus wie bisher auch immer.
Unter Erweiterungen kann man nun (wenn der Skin der aktive Skin ist) nun eine Reihe von Einstellungen vornehmen.
Danach wird dann die skin.xml neu gebaut und die gui neu gestartet, Fertig.
Einstellen kann man bisher ob man die normale oder die light infobar möchte.
SecondInfobar Style ist bei euch dann nicht sichtbar weil es für audio/video bitrate eine angepasste Version der SecondInfobar von mir bedarf (kommt villeicht später dazu)
Bei Kanalliste kann man auswählen ob man die laufenden Sendungen in blau oder grau haben möchte und ob rechts oben das aktuelle Programm angezeigt werden soll.
Picon in der Kanalliste ist ebenfalls an/abschaltbar.
So dann kommen zwei spezielle Sachen. Speziell deshalb weil dadurch DMM eigene Python Dateien ergäntzt werden.
Beim Picon Patch sind danach in allen Timermenüs Picons, im Graphmultiepg usw. Die Darstellung ist dabei identisch zu der in der Kanalliste (also oben in der mitte).
Der kanalinfo patch sorgt dafür das in dem entsprechenden Fenster die Spalten breiter sind und die Schrift etwas kleiner sodass die refid nicht mehr abgeschnitten wird.
Die letzten beiden Patche installieren wenn sie aktiviert sind enstsprechende Scripte sodass bei einem Box Update (ist ja oft bei unstable usern) die dateien beim booten erneut gepatcht werden.
Sollte die Patche wieder deaktiviert oder der ganze Skin deinstalliert werden wird alles wieder in den Urzustand versetzt.
So das ist der aktuelle Stand der bereits funktioniert.
Ich werde das noch von einigen Leuten testen lassen und dann werde ich es wie gehabt hier zur Verfügung stellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mucky ()
Original von hdfed
Hallo mucky,
danke für die Infos.
Woher bekomme ich den Picon Patch und den KanalInfo Patch ?
Das fehlt mir.
Original von hdfed
Fehler gefunden !
Ich habe nach der Installation von dem Skin den Neustart nicht durchgeführt.
Nach Neustart funzt nun alles.