DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)

• Hi,

Na ja, damit verwendest du ja nicht die zum Skin gehörende Filmliste sondern die vom Standardskin.
    Schön währe ja wenn die zum Skin gehörende Filmliste angepasst wird damit alles einheitlich aussieht.

Aber danke für die Info!
    --------
    LieGrü
  • Original von Rasat
    Hi,

Na ja, damit verwendest du ja nicht die zum Skin gehörende Filmliste sondern die vom Standardskin.
    Schön währe ja wenn die zum Skin gehörende Filmliste angepasst wird damit alles einheitlich aussieht.

Aber danke für die Info!

Ja genau, deshalb habe ich ja loomes gebeten die EML mit in den Skin aufzunehmen.
    Aber die Optik vom Standardskin ist deutlich praktikabler und übersichtlicher als die
    Optik die Du aktuell verwendest. Warten wir mal ab, was loomes für uns zaubert ;)

Viele Grüße
    Robert
  • So hier erstmal die ersten Bilder.
    Sieht alles schon recht gut aus. Aber für heute reichts. Werde morgen nochmal drüber schauen und wenn ich nix wildes mehr finde stelle ich es erstmal online.
    Bilder
    • 1.png

122,23 kB, 1.280×720, 2.663 mal angesehen
    • 2.png

135,06 kB, 1.280×720, 2.612 mal angesehen
    • 3.png

158,53 kB, 1.280×720, 2.616 mal angesehen
  • Original von digiview
    Hi,
    Leider fehlen in dem Skin die Angaben über die aktiven Tuner, oder habe ich da was übersehen ?

greetings

Ne das ist so. Weil ich den Skin aus einer Laune herraus für meine DM500HD gemoddet habe. Die hat nur einen Tuner da brauch ich keine Anzeige.

P.S.
    Gestern beim rumspielen mit dem Suomipoeka habe ich festgestellt wie cool das Ding eigentlich ist als Ersatz zum Original. Habe das sofort in meine Musthave Liste mit aufgenommen.
  • Hi,

das mit den fehlenden Tunern ist natürlich schade ... wäre es möglich die noch
    einzubauen?
    Wenn nicht ist das kein Weltuntergang, aber schön wäre es schon ;)

Zu Suomipoeka ist mir noch aufgefallen, daß Du ein "Fenster" als Ansicht hast.
    Im Standardskin (hatte ich gestern angehängt) ist die Ansicht maximiert.
    So hat man natürlich noch etwas mehr Platz.

Ich habe die blaue Taste mit "letzte Wiedergabe" belegt. Kannst Du den Skin vielleicht so anpassen, das "letzte Wiedergabe" noch hinpasst?

Ansonsten sieht das SEHR TOLL aus !!!!!

Vielen Dank für Deine Mühe.
    Robert
  • Mit dem Tuner schaue ich mir mal an, villeicht packe ich es mal testhalber mit in die Zeile unter dem Sendernamen.

Ja sicher ist der Standardskin maximiert, er beinhaltet ja auch keinerlei Grafiken.
    Ich habe ihn nun ins Skin integriert, sprich er nutzt das was da ist wie alle anderen Plugins auch.
    Ja wie gesagt Positionierung usw ist noch nicht perfekt, ich habe gestern nur ertsmal begonnen ohne die einzelnen Konfig Optionen durchzutesten.
  • Hab so im Laufe des Tages noch bissi rumgegrübelt :]

In der Auflistung rechts das Datum & Uhrzeit, bzw "avi video" "mkv video" das braucht eigentlich kein Mensch oder?
    Bei echten Aufnahmen sieht man links eh wann sie aufgenommen wurden. Und ob ein anderes Video nun mkv oder avi ist spielt auch keine so große Rolle das ich das da sehen müsste.
    Also könnte man diese Blöcke auch ausblenden, dann hätte man mehr Platz für lange Datei/Ordnernamen.

Meinungen bitte :D
  • Hallo,

also das Datum und die Uhrzeit bitte so lassen !!
    Ich nehme häufiger daily (soaps) auf, da ist es nervig wenn man kein Datum
    und Uhrzeit sieht.

Wenn Du es rausnehmen solltest, sag mir dann bitte, wie ich es wieder reinbekomme ;)

Vielen Dank & Grüße
    Robert
  • Nun mal immer ruhig mit den jungen Pferden, ich habe auch noch andere Dinge zutun, zum Beispiel arbeiten gehen :D

So neue Version im ersten Posting.
    Suomipeka ist drinn.
    Infobar ein wenig angepasst aufgrund einiger Anregungen, unter anderem ist die Tuneranzeige wieder mit drinn.
  • Hallo,

sieht soweit wirklich klasse aus :)

Ich habe mal zwei Screenshots von mir angehängt.
    Temperatur und Drehzahl wird nun in einer Zeile angezeigt, oben drüber
    denke ich, sollten die Tuner stehen, oder? Leider ist hier bei mir nichts zu sehen.

zur EML ... so wie Du es schon beschrieben hast, kannst Du das Anzeigefeld
    nicht größer machen. Es wird die Standardgröße verwendet.
    Wie schon gesagt, ich nutze die blaue Taste mit der Beschriftung: "letzte Wiedergabe". Das überlagert sich etwas mit "Menu".
    Kann ich hier die Schriftart etwas verkleinern, oder den "blauen" Button etwas nach links zum "gelben" schieben?

Vielen Dank!! & Viele Grüße
    Robert
    Bilder
    • screenshot.jpg

42,13 kB, 720×405, 2.513 mal angesehen
    • screenshot2.jpg

21,81 kB, 720×405, 2.672 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fosgate ()

• Original von loomes
    Nun mal immer ruhig mit den jungen Pferden, ich habe auch noch andere Dinge zutun, zum Beispiel arbeiten gehen :D

So neue Version im ersten Posting.
    Suomipeka ist drinn.
    Infobar ein wenig angepasst aufgrund einiger Anregungen, unter anderem ist die Tuneranzeige wieder mit drinn.

besten, sieht echt :thumbsup: aus

mfg skills

edit: was ich nicht sehe ist die Tuneranzeige?

ah in der Klammer :]
    Bilder
    • screenshot.jpg

46,59 kB, 720×405, 2.720 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von skills ()

• @fosgate
    Augen auf wegen der Tuneranzeige.
    Der aktuelle Tuner wird unter Sendernamen angezeigt. Und nein ich baue das nicht so ein wie es mal war mit A B C D, wieviele Tuner in euren Boxen stecken wisst Ihr doch auch noch ausm Kop oder?
    Er zeigt nur an welcher gerade aktiv ist.

Wegen deinem letzte Wiedergabe. Da hast du wohl nicht die aktuelle version des plugins. Bei mir heisst das letzter Film und das passt wunderbar ins Feld :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von loomes ()