DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)

• Dann auch mal von mir DANKE für das schnelle fixen.

Jetzt sieht's perfekt aus.

Edit:
    Und das ECM Info - Fenster wird nun auch wieder angezeigt nachdem ich folgenden Befehl per Konsole / Telnet (Putty) eingegeben habe.

opkg install --force-reinstall ledition-skin-dmconcinnity-hd_1.5-r13_mipsel.ipk

mfg,
    KLPsAUGER
    Bilder
    • screenshot3.jpg

19,21 kB, 720×405, 2.748 mal angesehen
    Dreambox 8000sscc, Dreambox 800se, NAS 1 (Buffalo 1TB LinkStation), NAS 2 (Buffalo 1TB LinkStation mit FTP Server), NAS 3 (Synology Ds2009+ mit 2TB Platten im Raid 0 - Verbund) 14 Smargo, Ubuntu - Server / CCcam & 2 aktiven 7 - Port USB Hub's, DLan (develo 200AVplus), DLink (DES-1005D), TP-Link (TL-SG1005D), 3Com (4228G), hama (Hub & Cardreader), CF - Karte (2x a 2GB), SD - Karte (2GB), Router (Fritz!Box 7390), externer DVD-Brenner (LG GE20LU, USB 2.0, schwarz), Teufel Concept E 400 - digital (Musikanlage)

• @ loomes

Sorry, aber mir ist noch eine Kleinigkeit aufgefallen direkt nachdem man den Mediaplayer gestartet hat.

Da ist in der Verzeichnissliste (linke Seite) der oberste Eintrag blau markiert und gleichzeitig in der Playlist (rechte Seite) ist ebenfalls der oberste Eintrag blau markiert.

Kannste das noch fixen, dass direkt nach dem starten des Mediaplayers nur auf der linken Seite (Verzeichnissliste) der oberste Eintrag blau markiert ist und auf der rechte Seite in der Playlist eben nicht. Sondern erst dann die blaue Markierung in die Playlist umspringt wenn man auch in die Playliste wechselt.

Ich habs mal bei unserem standard Skin getestet, dort wird es richtig dargestellt.

mfg,
    KLPsAUGER
    Bilder
    • screenshot.jpg

57,77 kB, 720×405, 2.704 mal angesehen
    Dreambox 8000sscc, Dreambox 800se, NAS 1 (Buffalo 1TB LinkStation), NAS 2 (Buffalo 1TB LinkStation mit FTP Server), NAS 3 (Synology Ds2009+ mit 2TB Platten im Raid 0 - Verbund) 14 Smargo, Ubuntu - Server / CCcam & 2 aktiven 7 - Port USB Hub's, DLan (develo 200AVplus), DLink (DES-1005D), TP-Link (TL-SG1005D), 3Com (4228G), hama (Hub & Cardreader), CF - Karte (2x a 2GB), SD - Karte (2GB), Router (Fritz!Box 7390), externer DVD-Brenner (LG GE20LU, USB 2.0, schwarz), Teufel Concept E 400 - digital (Musikanlage)

• Vielen Dank @ loomes !!!

Das ging ja mal wieder schnell :D

Haste super gemacht und bis jetzt bin ich voll und ganz zufrieden.

mfg,
    KLPsAUGER

• No biggie but some german phrases in r14 recordings. :D

Maybe

Played back so far:

Total program time:

Program time left:

could be used. Just a suggestion considering for us non german Newnigma2 users.
    Bilder
    • screenshot.jpg

52,98 kB, 720×405, 2.638 mal angesehen
  • Hi @loomes,

ich bekomm einen Crash im Zusammenhang mit dem simpleRSS-Reader. Anbei das log.
    Dateien
    Grüße vom EMU :D
    [Blockierte Grafik: https://mitglied.lycos.de/uwmcheckerz/tierisch018.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EMUGurke ()

• Original von arianebox
    IOError: [Errno 28] No space left on device: '/etc/enigma2/timers.xml'

du hast dein image gesprengt :P

Garnich wahr - läuft ja noch. :P

Update: Ich hab das Image nun mal in wenig ausgefegt und Platz geschaffen. Nu geht der Skin auch.

Thx und Sorry
    :winke:
    Grüße vom EMU :D
    [Blockierte Grafik: https://mitglied.lycos.de/uwmcheckerz/tierisch018.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EMUGurke ()

• Original von gismo2004
    bitte nicht gleich wieder schlagen:

ich hab das auch schon in einem anderen thread gefragt:

warum kann ich bei mir das Crypticonstyle nicht auf icon stellen?

geht das bei euch?

greez

nicht jeder skin hat mehr icons. einige ja. u.a. der newnigma2-HD. aber es ist einfacher fuer die skinner ohne icons sondern mit text :)
  • hmm... warscheinlich wieder mal ne blöde frage...

aber wie aktivier ich das beim new.infinitymod.hd ?

kann ich das überhaupt?

die einträge für icons sollten vorhanden sein im skin (aus meiner sicht zumindest *gg*)

wäre super, wenn ihr mir veraten würdet, wo das geht...

<widget source="session.CurrentService" render="CryptIcon" emptyIcon="/usr/share/enigma2/new.infinitymod-hd/icons/ca_b_0.png" yellowIcon="/usr/share/enigma2/new.infinitymod-hd/icons/ca_b_1.png" greenIcon="/usr/share/enigma2/new.infinitymod-hd/icons/ca_b_2.png" crypted="B" position="904,662" size="28,40" transparent="1" alphatest="on">
    <convert type="CaidDisplay"/>
    </widget>
    <widget source="session.CurrentService" render="CryptIcon" emptyIcon="/usr/share/enigma2/new.infinitymod-hd/icons/ca_i_0.png" yellowIcon="/usr/share/enigma2/new.infinitymod-hd/icons/ca_i_1.png" greenIcon="/usr/share/enigma2/new.infinitymod-hd/icons/ca_i_2.png" crypted="I" position="942,662" size="28,40" transparent="1" alphatest="on">
    </widget>
    <widget source="session.CurrentService" render="CryptIcon" emptyIcon="/usr/share/enigma2/new.infinitymod-hd/icons/ca_s_0.png" yellowIcon="/usr/share/enigma2/new.infinitymod-hd/icons/ca_s_1.png" greenIcon="/usr/share/enigma2/new.infinitymod-hd/icons/ca_s_2.png" crypted="S" position="980,662" size="28,40" transparent="1" alphatest="on">
    </widget>
    <widget source="session.CurrentService" render="CryptIcon" emptyIcon="/usr/share/enigma2/new.infinitymod-hd/icons/ca_v_0.png" yellowIcon="/usr/share/enigma2/new.infinitymod-hd/icons/ca_v_1.png" greenIcon="/usr/share/enigma2/new.infinitymod-hd/icons/ca_v_2.png" crypted="V" position="1018,662" size="28,40" transparent="1" alphatest="on">
    </widget>
    <widget source="session.CurrentService" render="CryptIcon" emptyIcon="/usr/share/enigma2/new.infinitymod-hd/icons/ca_n_0.png" yellowIcon="/usr/share/enigma2/new.infinitymod-hd/icons/ca_n_1.png" greenIcon="/usr/share/enigma2/new.infinitymod-hd/icons/ca_n_2.png" crypted="N" position="1056,662" size="28,40" transparent="1" alphatest="on">
    </widget>
    <widget source="session.CurrentService" render="CryptIcon" emptyIcon="/usr/share/enigma2/new.infinitymod-hd/icons/ca_co_0.png" yellowIcon="/usr/share/enigma2/new.infinitymod-hd/icons/ca_co_1.png" greenIcon="/usr/share/enigma2/new.infinitymod-hd/icons/ca_co_2.png" crypted="CO" position="1094,662" size="28,40" transparent="1" alphatest="on">
    </widget>
    <widget source="session.CurrentService" render="CryptIcon" emptyIcon="/usr/share/enigma2/new.infinitymod-hd/icons/ca_cw_0.png" yellowIcon="/usr/share/enigma2/new.infinitymod-hd/icons/ca_cw_1.png" greenIcon="/usr/share/enigma2/new.infinitymod-hd/icons/ca_cw_2.png" crypted="CW" position="1132,662" size="28,40" transparent="1" alphatest="on">
    </widget>
    <widget source="session.CurrentService" render="CryptIcon" emptyIcon="/usr/share/enigma2/new.infinitymod-hd/icons/ca_nd_0.png" yellowIcon="/usr/share/enigma2/new.infinitymod-hd/icons/ca_nd_1.png" greenIcon="/usr/share/enigma2/new.infinitymod-hd/icons/ca_nd_2.png" crypted="ND" position="1170,662" size="28,40" transparent="1" alphatest="on">
    </widget>

edit:
    oder reicht es nur die XML zu bearbeiten vom plugin?

greez

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gismo2004 ()

• Hiho

Ist es möglich bei diesem Skin die Breite der Sendertabelle zu verändern?.
    Hab das Problem das alles was so in das Vierstellige geht am Linken Rand verdeckt wird.
    Z.B. die Programmnummer 4676 ist mehr oder weniger nur als 676 dargestellt.

Mfg
    Hannibal
    28.2° - 23.5° - 19.2° - 13° - 9° - UnityMedia - DVB-T2
    VU+Solo4k - 16GB USB - 500GB Intern - 2TB NAS - Samsung SPF87h - Pearl - HD04 - V14
    VU+Solo2 - 4GB USB - 500GB Intern
    3x DM 800HDse - 500GB HDD - 2 x 4 GB USB
    Xtrend ET9200 - 500GB HD - 16GB USB
    Fritz 7490
  • Ne die Breite dort kann man nicht verändern, das ist fest im DMM Code.
    Ich habe dort aber schon vor längerer Zeit eine kleinere Schrift eingestellt für die Kanalnr.
    Bei mir gehts zwar nicht bis 4xxx aber bis 2xxx und das passt rein.
    Bilder
    • screenshot.png

128,36 kB, 1.280×720, 2.636 mal angesehen
  • Schade is eigentlich nen recht schöner Skin.

Selbst schuld wenn man 8000 Programme hat :tongue:

Muss man halt mit leben.
    Trotzdem Thx 8)
    28.2° - 23.5° - 19.2° - 13° - 9° - UnityMedia - DVB-T2
    VU+Solo4k - 16GB USB - 500GB Intern - 2TB NAS - Samsung SPF87h - Pearl - HD04 - V14
    VU+Solo2 - 4GB USB - 500GB Intern
    3x DM 800HDse - 500GB HDD - 2 x 4 GB USB
    Xtrend ET9200 - 500GB HD - 16GB USB
    Fritz 7490