IP-Adresse meiner DM800 Sat finden

• Hallo Joe,

bin erst heute Morgen dazugekommen die .178er in das TCP/IP einzufügen aber leider wieder das selbe Problem.
      Könntest Du mir deiene Einstellungen schicken, damit ich sehen kann was ich falsch mache.
      Wie gesagt, ich habe eine Drem 800 Sat, Eine easy.box von Vodafone (DSL) und ein D-LAN Netzwerk. Das Netzwerk funktionert einwandfrei aber die Box zu flashen aus dem Stoppmodus funktioniert nicht, weil immer wieder die andere IP im Display erscheint. Habe auch probiert die Netzwerk-IP beim flashen zu verwenden aber diese wird auch nicht erkannt.

schönes Wochenende
      dli
    • Hallo Joe,

vielen dank für deien Hilfe soweit, aber ich hätte da noch eine Frage:
      Kann ich die IP-Adresse für den P/C, für die DSL Box so abändern, damit sie im 178er Netz sind, weil dann müsste ich die DM 800 aus dem Stopmodus ansprechen können, oder?
      Bin mir aber nicht im klaren, wenn ich Veränderungen vornehme ob das gut geht?

Was meinst Du, hat das aussicht auf erfolg und wenn ja, kannst Du mir bitte sagen was ich alles am P/C und am DSL ändern muss, bzw.sonstwo? :(

LG
      dli
    • alle deine geräte müssen dasselbe netz haben - inkl. router und dessen dhcp-einstellungen. am besten fixe adressen vergeben statt mit dhcp arbeiten.
      ob das jetzt ein 178er oder anderes netz ist, ist egal
      der einfachheit halber richte dich nach dem router, denn ich merke, du hast dich mit netzwerken noch nicht richtig beschäftigt