hypercam manuel installieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hypercam manuel installieren

hallo forum,

bin anfänger mit dreamboxen und brauch hilfe! ich habe das neue newnigma auf die box gepackt, und dann wohlte ich ein online update machen für hypercam full, doch leider steht das nicht zur auswahl. brauche das aber weil wohl mtvnhd damit geht. kann man mir bitte erklären wie ich das hypercam manuel installieren kann.

thx
    pixel
  • Ich nehme mal an, das ist nur irgend ein weiteres camd.
    Lad es Dir als *.ipk fuer Mipsel runter, (wo immer es das auch geben mag) kopiere das File ins /tmp Verzeichnis deiner Dreambox und installiere es dann aus dem /tmp Verzeichnis heraus mit "opkg install hypercam.ipk".
    "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
  • RE: hypercam manuel installieren

Original von pixel
    hallo forum,

bin anfänger mit dreamboxen und brauch hilfe! ich habe das neue newnigma auf die box gepackt, und dann wohlte ich ein online update machen für hypercam full, doch leider steht das nicht zur auswahl. brauche das aber weil wohl mtvnhd damit geht. kann man mir bitte erklären wie ich das hypercam manuel installieren kann.

thx
    pixel

Versuchs mal hiermit:

i-have-a-dreambox.com/wbb2/database_arc.php

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kallee ()

• Wenn Du MTV HD schauen willst kauf Dir ein Abo, dann kannst Du so lange schauen wie Du willst! *closed*

"Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sparksofinsanity ()