Alphacrypt Modul mit Kabel Deutschland D02 Karte und HD-Sender auf 23 Ost

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alphacrypt Modul mit Kabel Deutschland D02 Karte und HD-Sender auf 23 Ost

      Hallo,

      weiss jemand, ob die Freischaltung der HD-Sender auf einer D02-Karte von Kabel Deutschland mit dem Alphacrypt Modul auf 23 Ost funktioniert?

      Kommt das Freischaltsignal für die HD-Sender auf der D02 im Alphacrypt an? Funktionieren die HD-Sender im Alphacrypt in der Dreambox 8000?

      Die SD-Sender laufen schon einwandfrei mit CCcam, aber da die HD-Sender nur mit ID 1834 ausgestrahlt werden, wollte ich vor der Umstellung auf Oscam erst mal wissen, ob sie im Alphacrypt freigeschaltet werden und funktionieren.

      Würde die Freischaltung der HD-Sender auch auf einem SD-Sender funktionieren? Welcher Sender ist am besten für den Empfang der Freischaltsignale geeignet?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von digidany ()

    • Hier seh ich die "1834" alle incl aller hd.. mit CCcam 2.13 auf 23.5....

      Tnt Film Hd:

      system: Kudelski SA
      caid: 0x1834
      provider: Kabel Deutschland (23E)
      provid: 0x000
      pid: 0x1980
      using: CCcam-s2s
      address: 192.168.0.122:19330
      hops: 1
      share: ***************
      ecm time: nan

      kein Freezer, keinerlei Probleme..

      Die D02 sollte mit oscam und entsprechendem 1834 tunnel auch EMm bekommen. ( Ohne HW cam )

      mfg
      Bilder
      • tnthd.jpg

        71,99 kB, 777×544, 2.307 mal angesehen
      3 stk Dreambox 8000 - 7080 - One -Samsung 65" Full HD TFT - Denon 4308 AMP- T90 -> 42E - 28.2E - 23.5E - 19.2E - 13E - 9E - 7E - 5E - 1W - 4W -5W -8W - 12.5W

      1100 mbit Static IP

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von antivirus ()

    • Die "nette" Dame an der Hotline sagte, dass die HD-Kanäle nur für einen HD-Receiver bestellt werden können. Und da gäbe es keine D02 Karten...

      - Laufen in dem Phillips DCR-5000 nur D02 Karten?
      - Ich habe trotzdem das Problem der Seriennummer... Da ich ja keine zur Hand habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von realriot ()

    • Habe vor 5 Tagen für einen Kumpel ohne Probleme eine bestellt bei KD, einfach nur den Receiver angegeben (brauchst keine Seriennummer, notfalls stell dich dumm). Kann sein dass du eine erwischt hast die das nicht machen möchte oder wie auch immer. Ruf einfach erneut an, manchmal bedarf es mehrerer Anläufe bis du den richtigen Bearbeiter erwischt...
      "Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von djmastera2000 ()