Bildschirm bleibt schwarz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bildschirm bleibt schwarz

      Frage an die Experten:
      Neuerdings desöfteren folgende Fehlermeldung:

      " Keine Datenauf dem Transponder!
      (Zeit lief beim Lesen der PAT ab )"

      Manchmal hilft Neustart aber meist nur kompl. Neuflashen.
      Install. ist 3.1 ... aber Fehler bei 3.0.3 ganz genauso.
    • Danke erst mal an @ kallee, nur leider finde ich das "unstable" nicht.
      Außerdem bitte mal einen Tipp -wie bekomme ich das dann in den Flash ?

      Anbei mal meinen *.log ... vielleicht ist da was zu ersehen.
      _crash_1289463259.log (62 KB)

      Sorry - bin ein wirklicher "Grünschnabel"
      Dateien
    • Wie man das Image in den Flash bekommt siehst du unter anderem in folgende Link:

      >> Dreambox flashen <<


      Und >> hier << findest du das aktuelle unstable Image.


      mfg,
      KLPsAUGER
      Dreambox 8000sscc, Dreambox 800se, NAS 1 (Buffalo 1TB LinkStation), NAS 2 (Buffalo 1TB LinkStation mit FTP Server), NAS 3 (Synology Ds2009+ mit 2TB Platten im Raid 0 - Verbund) 14 Smargo, Ubuntu - Server / CCcam & 2 aktiven 7 - Port USB Hub's, DLan (develo 200AVplus), DLink (DES-1005D), TP-Link (TL-SG1005D), 3Com (4228G), hama (Hub & Cardreader), CF - Karte (2x a 2GB), SD - Karte (2GB), Router (Fritz!Box 7390), externer DVD-Brenner (LG GE20LU, USB 2.0, schwarz), Teufel Concept E 400 - digital (Musikanlage)