So, ich habe heute 3.1.1. nochmal neu geflasht und meinen USB Stick, welcher vorher Windows kompatibel formatiert war mit Linux ext3 formatiert, Picons neu aufgespielt und siehe da das Image läuft stabil im Flash. Der Configsaver welcher vorher bei wählen Sie Ihre Files einen Greenscreen auslöste funktioniert jetzt auch top auf dem Stick. Einziges Manko meine CD' s im DVD Brenner funktionieren nur beim 2ten einlegen. Ansonsten Super Image!
DM8000: Newnigma2 v3.1.1
-
-
Bei mir nach 3 Tagen läuft alles wie geschmiert. Null Probleme bis jetzt !!
-
habe gestern ganz normal per update funktion von 3.1. auf 3.1.1 geupdated und alles ging sofort wie es soll
-
ich habe es auch per Internet geupdatet, läuft ohne Probleme :D. Danke für das Image, weiter so
-
Hi,
diesmal klappte es auf Anhieb mit dem ersten Boot war auch das Bild da. Allerdings sind die Experten Einstellungen und das Plugin Menue leer.ThX O.S. -
Original von Oscar Sierra
Hi,
diesmal klappte es auf Anhieb mit dem ersten Boot war auch das Bild da. Allerdings sind die Experten Einstellungen und das Plugin Menue leer.
Dann ist da leider was durcheinander geraten, da hilft nur noch neu flashen mit dem aktuellen 3.1.1 Image."Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
-
Original von LoUiS
Original von Oscar Sierra
Hi,
diesmal klappte es auf Anhieb mit dem ersten Boot war auch das Bild da. Allerdings sind die Experten Einstellungen und das Plugin Menue leer.
Dann ist da leider was durcheinander geraten, da hilft nur noch neu flashen mit dem aktuellen 3.1.1 Image.
Hi,
hab bestimmt schon 6-7 mal neugeflasht, immer mit dem Ergebniss das die Einstellungen leer waren.
Allerdings war diesmal das Image sofort nach dem Neustart da, die anderenmale musste ich den Boot nach 10-20min 3mal durch betätigen des Netzschalters beenden.
Bis auf die fehlenden Menues (Plugin und Experten Einstellungen ) läuft es bei mir.
Komisch ist das ich mit den vorgänger Versionen und auch mit anderen Images kein Problemm habe.ThX O.S. -
habe gerade von Version 3.1 auf 3.1.1 geupdatet, nach Neustart Hänger beim booten.
Nach zweimal ausschalten mit den hinteren Schalter hat es funktioniert.
Alles ist da.
Wo kann ich nachsehen ob auch die 3.1.1 drauf ist?
oldi -
Original von oldi
habe gerade von Version 3.1 auf 3.1.1 geupdatet, nach Neustart Hänger beim booten.
Nach zweimal ausschalten mit den hinteren Schalter hat es funktioniert.
Alles ist da.
Wo kann ich nachsehen ob auch die 3.1.1 drauf ist?
oldi
Hi,
Menue-->Information--->ÜberThX O.S. -
*verschoben* SORRY
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doktor Satan ()
-
Habe gestern Abend die 3.1.1 neu geflasht. Trotz eingebauter Festplatte, KD-Karte, Memory Stick usw. hat alles auf Anhieb und gut funktioniert. Absolut keine Probleme - bisher läuft alles sauber und stabil.
Weiter so! - Vielen Dank an die Entwickler. Ein Bombenimage!
Frage: Vorher hatte ich die 3.0.2 drauf - da zeigte mir der Media-Player noch meine M2TS-HD-Videos an. Die kann ich jetzt nicht mehr sehen. Ist das ein Bug oder ein Feature?
Herzliche Grüße! -
-
Bin ich der Einzige, der keine m2ts-Dateien mehr abspielen kann?
-
Original von buechnera
hmm vielleicht der einzigste der m2ts dateien hat» time to say goodbye «
Konfuzius sagt:
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. -
Das halte ich für ein Gerücht!
winxdvd.com/resource/convert-m2ts-to-mkv.htm
Zitat: Your HD camcorder shootings will come to video files with .mts or .m2ts extension.
Hier gehts also um etwas mehr. Vor allem die Frage: Warum bei 3.02 und bei 3.1.1 nicht mehr? Fehlt der Codec oder einfach nur die Dateizuordnung zum Mediaplayer?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von buechnera ()
-
Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem mit den M2TS-Dateien! Brenne mir so meine HD-Aufzeichnungen auf DVD, da ich hier kein BlueRay habe. hat unter 3.0.x immer einwandfrei funktioniert... -
Hi,
Und beim direkten Reboot bleibt während des Bootvorganges der Bildschirm
schwarz, anschliessend nach dem Hochlaufen werden keine Tuner mehr erkannt;
-> Tunerfehlermeldung.
Es hilft nur ein kompletter Neustart nach ausgeschaltetem Netzschalter.
greetingsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von digiview ()
-
Original von buechnera
Geht hier mit 3.02 ohne Probleme .Kann alles , weiß alles und mache alles -
Na wie siehts denn aus mit den Chefentwicklern hier? Irgend eine Idee wegen dem Mediaplayer und den m2ts-Containern? Fehlt irgend ein Packet im Vergleich zur 3.02? Was war an der 3.02 anders, wo noch alles funktioniert hat?
-
Original von buechnera
Na wie siehts denn aus mit den Chefentwicklern hier? Irgend eine Idee wegen dem Mediaplayer und den m2ts-Containern? Fehlt irgend ein Packet im Vergleich zur 3.02? Was war an der 3.02 anders, wo noch alles funktioniert hat?
ganz einfach das hat dmm aus einigma2 raus genommen und da wir nichts an e2 patchen heist es warten
bis das wieder geht» time to say goodbye «
Konfuzius sagt:
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0