DM8000: Newnigma2 v3.1.1

• Original von nixkoenner
      Original von buechnera
      Na wie siehts denn aus mit den Chefentwicklern hier? Irgend eine Idee wegen dem Mediaplayer und den m2ts-Containern? Fehlt irgend ein Packet im Vergleich zur 3.02? Was war an der 3.02 anders, wo noch alles funktioniert hat?

ganz einfach das hat dmm aus einigma2 raus genommen und da wir nichts an e2 patchen heist es warten
      bis das wieder geht

Vielen Dank für die Auskunft. Jetzt weiss ich, woran ich bin! :D
    • Radio-Hintergrund

Original von dhwz
      Könnma vielleicht im nächsten Image das Radiohintergrundbild auf 16:9 ändern?
      Schaut ja ganz nett aus, aber als Vollbild wärs schon schöner und 4:3 auf einer HD-Box macht nicht wirklich Sinn. ;)

...das geht doch mittlerweile! in den osd-settings müsste das ganz unten stehen. und im nxten image kannst du dir dein hintergrund dann sogar selbst auswählen (wenn ich das richtig mitbekommen hab)...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maddnz ()

• RE: Radio-Hintergrund

Original von maddnz
      Original von dhwz
      Könnma vielleicht im nächsten Image das Radiohintergrundbild auf 16:9 ändern?
      Schaut ja ganz nett aus, aber als Vollbild wärs schon schöner und 4:3 auf einer HD-Box macht nicht wirklich Sinn. ;)

...das geht doch mittlerweile! in den osd-settings müsste das ganz unten stehen. und im nxten image kannst du dir dein hintergrund dann sogar selbst auswählen (wenn ich das richtig mitbekommen hab)...

Hm, wenn das geht hab ich etwas übersehn. Ich werd nochmal nachschauen. :]

EDIT: Ok sorry, aber auf die Idee dort nachzuschauen bin ich nicht bekommen, dachte das wäre fest auf 4:3 eingebaut. =)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dhwz ()