DM800: Newnigma2 v3.1.1

• RE: Settings! Cant Find !!!

Original von Looney
      Hello guys ! i installed v3.1.1 and i cant find ANYWERE were the settings are...
      i want to load channel list like vhannibal or likra and i cant...anyone can help me on that?
      Thanx a lot !
      Keep up the good job !

i got original dm800hd

There is no something like that at Newnigma2 Images. Why don´t you use DreamEdit ?
      "...i have a Dream....i still have a Dream, that one Day we all have a Dreambox..."
    • Also ich habe das Image nochmal neu eingespielt , die Festplatte komplett gelöscht ! Dann eine Aufnahme gestartet ,und siehe da der gleiche effekt !!

Das image hat einen Bug was den Videoplayer betrifft.
    • Original von 777slider
      Also ich habe das Image nochmal neu eingespielt , die Festplatte komplett gelöscht ! Dann eine Aufnahme gestartet ,und siehe da der gleiche effekt !!

Das image hat keinen Bug ....wenn es einer waere dann haette es jeder.
      Habe zwei 800er und da gehen die Aufnahmen wunderbar und das abspielen auch
      Why drink & Drive ?

When you can smoke & fly 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dreamedge ()

• ja bitte schön was erwartest du - dass jemand dir recht gibt, obwohl es bei ihm läuft?
      außerdem hat niemand gesagt "mir doch egal"

du scheinst zu vergessen, daß es DEIN problem ist. also lege einen anderen tonfall an den tag, sonst bist du hier ganz schnell alleine.
      und solange du kein log ablieferst, was BEI DIR los ist, KANN man dir nicht helfen!
    • Original von 777slider

Naja wenn das eine Frage ist und keine Feststellung ... :D

Du hast doch schon an 24.11 in einem eignen thread danach gefragt ..
      Da hat keiner reagiert; da ja anscheinden nicht so viele das probleme haben

Du gibst keinerlei Info; Wie soll man da helfen ?
      Why drink & Drive ?

When you can smoke & fly 8)
    • So erstmal möchte ich mich entschuldigen für meine Art zuschreiben !!
      SORRY.

Aber ich brauche wirklich eine Hilfestellung.

Habe die Interne Festplatte durch eine USB-Externeplatte ausgetauscht ,aber das Problem ist das gleiche. Die Videoaufnahmen neue Aufnahmen wereen megs schlecht abgespielt.

Ich installiere immer per Webinterface die Image auf die Box. Gibt es sowas wie ein Flasherase ? Mir bekannt noch mit meiner Dream 7000 .

Gruß Martin

P.s Habe mir eine Dream800 SE gekauft mit dem 3.1.1 Image läuft perfekt.
    • Hallo,

habe folgendes Problem mit der 3.1.1:

Nach dem Herunterfahren schaltet sich die interne HDD nur ganz kurz ab, dreht wieder hoch und läuft dann unendlich lange weiter. Wieso schaltet sich die HDD nicht ab?
      Irgendwas stimmt da mit dem Shutdown nicht. Blos was???

(Mit der 2.8.4er hatte ich das nicht)
      Sonst läuft alles ganz gut.

Gruß
      kk