User werden ausgeschlossen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • User werden ausgeschlossen

      Hab da mal ne Frage.
      In anderen Boards wird unter der Hand erzählt das es hier im Board immer wieder zu User Sperrungen kommt trotzdem kein Boardregelverstoß vorliegt.Stimmt das so und wenn ja warum.


      total :D
    • RE: User werden ausgeschlossen

      Hallo Total

      Ausgeschlossen ist mir nichts bekannt, nur dass POST's die sich um Barry Allen/MultiBoot als Thema haben geschlossen, weil dass hier nicht Supportet und erwünscht ist. Wie auch Beiträge zu Clones und VU+ & Co.

      Gruss
      Solaris
      Wahres Wissen beruht auf Erfahrung, alles andere ist nur Information.
      (Albert Einstein)

      Μπορώ να ζήσω στην Ελβετία αλλά στο δεοξυριβονουκλεϊκό οξύ μου είναι η κυπρος της επαρχίας Αμμοχώστου
    • RE: User werden ausgeschlossen

      nein leider nicht *fg*

      unter der hand mh, ich hab die hand drauf. spambots werden gesperrt ja. wenn du rechts schaust steht da auch was:

      Registrierte User: 12123
      Nicht freigeschaltet: 22
      Gesperrt: 10

      10 von 12123 = 0,08% ich glaube das ist ok :)
    • Original von std
      Auch da wären 22 User seeeehr wenig. Dieser Anteil ist in anderen Foren wesentlich höher


      naja irgendwann räumen wir dann da auf soviel ich weiss accounts die älter als 4 wochen sind
      und nicht bestätigt wurden werden gelöscht
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.