Habe für 459 EU gekauft
Gruss
ktomek
Gruss
ktomek
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von toxi
verratet mir doch wo - ich würde mir auch gerne eine kaufen - eine kurze pn genügt - vielen dank![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xwolverine ()
Original von martino
Jetzt gibt es die ersten Boxen für 466 incl. Versand ...... da geht noch mehr !!!!![]()
![]()
![]()
Original von martino
Original von martino
Jetzt gibt es die ersten Boxen für 466 incl. Versand ...... da geht noch mehr !!!!![]()
![]()
![]()
Es gab grade bei ebay mehr als 10 Stüch für 466 incl. Versand. Er muss sich vertan haben, die kosten jetzt 489 .... schade hätte sofort alle kaufen sollen.
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Gruß
Martino
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tschipel ()
Original von xwolverine
Mal als Hinweis, bitte und oder gar Warnung an alle 800er SE "süchtigen".
Zur Zeit gehen PNs mit einem Link zu einem Shop der die Box für 399,00 EUR
( zzgl. Versand) anbietet umher. Ich kann aktuell nur jedem ernsthaft davon abraten, dort etwas zu kaufen! Der Shop ist alles andere als seriös und es gibt zudem viele Foren in dem dort von Clonen zur "alten" 800er HD berichtet wird.
Der Shop / die "Firma" soll sich in Quebec bzw. Quabec befinden.. nicht mal da wurde sich die Mühe gemacht den Fake halbwegs "authentisch" zu halten.
Ich möchte hier keinen Namen nennen, weder von den Personen die mir den Link zum Shop mitgeteilt haben, noch die URL, und bitte alle anderen das auch so zu halten.
DANKE
Original von arianebox
jetzt hört mal auf, über die sperre zu diskutieren, die ist ab morgen nicht mehr.
der user ist sonst immer hilfsbereit und hat m.e. nur einen schuss vor den bug verdient.
wenn jemand sowas öfter macht, dem ist eine dauersperre garantiert.
zurück zum topic, danke
3 Besucher