Quelle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von toxi
      verratet mir doch wo - ich würde mir auch gerne eine kaufen - eine kurze pn genügt - vielen dank :)

+1 ;)
      Warning-clone box detected-system stop
      contact your dealer-adios amigo!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xwolverine ()

• Puh, schwer zu sagen. Eigentlich sollte sich nicht so viel tun. Zumindest wäre ich zufrieden, wenn ich zu dem Preis einkaufe und sich dann nicht viel tut =) Aber wie man schon an dem Ebay-Preis sieht. Hier und da geht es teilweise runter und mal eben 40€-50€ verheizen muss ja nicht sein.
    • Original von martino
      Original von martino
      Jetzt gibt es die ersten Boxen für 466 incl. Versand ...... da geht noch mehr !!!! 8) 8) 8)

Es gab grade bei ebay mehr als 10 Stüch für 466 incl. Versand. Er muss sich vertan haben, die kosten jetzt 489 .... schade hätte sofort alle kaufen sollen.

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Gruß
      Martino

Mich würde interessieren zum welchen Preis die Händler die Box einkaufen.
    • Da tippe ich auf ~370€ oder leicht drunter da der Hardwareversand bestimmt nicht alle Boxen unterm Einkaufspreis versendet hat. Da sie ja nicht zur Versendung verpflichtet gewesen sind geh ich davon aus das es im schlimmsten Fall ein Nullsummenspiel für die Firma gewesen ist.

Sorry - ich merke grad das es ziemlich offtopic wird - hat rein gar nichts mehr mit der 'Quelle' zu tun mein Post - mea culpa. :hau:
      Heimkino WZ: Samsung UE55F8590 | Dreambox 7020hd | Raspberry Pi | Denon AVR-X4000 | Sony PS3 (320GB) | Sony BDP-S350 | Nintendo Wii | Sony PS2 | Xbox 360 | Logitech Harmony One

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tschipel ()

• Mal als Hinweis, bitte und oder gar Warnung an alle 800er SE "süchtigen".

Zur Zeit gehen PNs mit einem Link zu einem Shop der die Box für 399,00 EUR
      ( zzgl. Versand) anbietet umher. Ich kann aktuell nur jedem ernsthaft davon abraten, dort etwas zu kaufen! Der Shop ist alles andere als seriös und es gibt zudem viele Foren in dem dort von Clonen zur "alten" 800er HD berichtet wird.

Der Shop / die "Firma" soll sich in Quebec bzw. Quabec befinden.. nicht mal da wurde sich die Mühe gemacht den Fake halbwegs "authentisch" zu halten.

Ich möchte hier keinen Namen nennen, weder von den Personen die mir den Link zum Shop mitgeteilt haben, noch die URL, und bitte alle anderen das auch so zu halten.

DANKE
    • auch ICH habe solch eine PN erhalten, dachte an einen einzelfall, aber dem ist wohl nicht so. der user war sogar zu blöd, einen sofort funktionierenden link zu übermitteln....

wir sind kein marktplatz, weder auf dem board, noch durch die hintertüre PN. kleiner tip okay, aber direktlinks auf keinen fall.
      ich werde daher den user erstmal sperren,

danke für dein posting
    • Original von xwolverine
      Mal als Hinweis, bitte und oder gar Warnung an alle 800er SE "süchtigen".

Zur Zeit gehen PNs mit einem Link zu einem Shop der die Box für 399,00 EUR
      ( zzgl. Versand) anbietet umher. Ich kann aktuell nur jedem ernsthaft davon abraten, dort etwas zu kaufen! Der Shop ist alles andere als seriös und es gibt zudem viele Foren in dem dort von Clonen zur "alten" 800er HD berichtet wird.

Der Shop / die "Firma" soll sich in Quebec bzw. Quabec befinden.. nicht mal da wurde sich die Mühe gemacht den Fake halbwegs "authentisch" zu halten.

Ich möchte hier keinen Namen nennen, weder von den Personen die mir den Link zum Shop mitgeteilt haben, noch die URL, und bitte alle anderen das auch so zu halten.

DANKE

Da hat es bestimmt jemand nur gut gemeint.Hab das Angebot auch gesehen findet man ja ganz locker im Netz.

total
    • Sperren ist das eine, was so nebenbei definitiv nicht meine Absicht war. Zumal ja nichtmal gesagt ist, dass sich dabei um nur einen User handelt. ;)

Wichtiger ist das dort KEINER was bestellt der "original" Ware möchte.
    • ich finde die sperre durchaus gerechtfertigt und finde nicht, dass diese wieder rausgenommen werden solle.
      wenn jemand via pn links zu unseriösen anbietern verschickt ......mit dem tip dort zu bestellen ist das doch eine sehr unsaubere geschichte.

alleine die AGB dieses shops deuten darauf hin, dass es hier nicht mit rechten dingen zugeht. selbst der firmennamen ist nicht mal richtig geschrieben ....geschweige den sonst was.
      ausserdem findet man in diversen foren viele hinweise und warnungen von diesem händler - da es sich NICHT um originale boxen handelt........der händler es allerdings so anpreist - somit handelt es sich hier in diesem fall um betrug und das gehört meiner meinung nach gar nicht hier rein.

ich finde die sperre also absolut gerechtfertig. (meine meinung)
    • jetzt hört mal auf, über die sperre zu diskutieren, die ist ab morgen nicht mehr.

der user ist sonst immer hilfsbereit und hat m.e. nur einen schuss vor den bug verdient.
      wenn jemand sowas öfter macht, dem ist eine dauersperre garantiert.
      zurück zum topic, danke
    • Original von arianebox
      jetzt hört mal auf, über die sperre zu diskutieren, die ist ab morgen nicht mehr.

der user ist sonst immer hilfsbereit und hat m.e. nur einen schuss vor den bug verdient.
      wenn jemand sowas öfter macht, dem ist eine dauersperre garantiert.
      zurück zum topic, danke

+1

/ Back to Topic
      Falls jemand mal ein Schnäppchen findet, kann er ja laut rufen und den "blinden" unter uns den Weg leuchten. 8)