So, bei Satkontor für 485€ incl. Versand zu haben.
Quelle
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hier noch billiger BFM...google...de
-
Originally posted by ktomek
hier noch billiger BFM...google...de
Jo, danke ( 469 incl. Versand ) -
auch bei smartcard24 für 485€ incl. Versand lieferbar. Hab mir gestern eine bestellt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jake Blues ()
-
Originally posted by Jake Blues
auch bei smartcard24 für 485€ incl. Versand lieferbar. Hab mir gestern eine bestellt.
Also bei BMF für 459 € incl. Versand ! -
Die 800se kostet 379,- im Händler-Einkauf, OHNE Mwst.!
Beim Hardwareversand hat da einer gepennt und die Box zum EK Netto wie Brutto eingestellt. Das ist kein Nullgeschäft, da legen die 70€ pro Box drauf.
Wenn die also irgendwo für unter 450,- angeboten wird, sollte man an Clone denken.
Tschö,
IgorDM920, HD+NAS, DVB-S2 FBCDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Igor1312 ()
-
So....heute konnte ich auch endlich meine DM800se von der Post holen.
Nach ewigen hin und her hab ich diese schicke Box nun auch für 379,99 von Hardwareversand bekommen -
Original von Igor1312
Die 800se kostet 379,- im Händler-Einkauf, OHNE Mwst.!
Beim Hardwareversand hat da einer gepennt und die Box zum EK Netto wie Brutto eingestellt. Das ist kein Nullgeschäft, da legen die 70€ pro Box drauf.
Wenn die also irgendwo für unter 450,- angeboten wird, sollte man an Clone denken.
Tschö,
Igor
Ja ne is klar....
-
Hi CondorXXL,
weißt du es besser? Dann klär uns mal auf.
Sonst lass doch den Blödsinn einfach sein.
Tschö,
IgorDM920, HD+NAS, DVB-S2 FBC -
Die Box kostet nach deinen Angaben 449€ im EK, das ist einfach ein Witz!!
Glaubst du etwa die Boxen werden mit einer Marge von 20-50€ verkauft die der Verkäufer auch noch versteuern muß? Ist das dein Ernst ? -
Nun, meine Angaben beruhen auf Tatsachen, deine sind Vermutungen.
Ich glaube nicht, ich weiß.
Ich habe einen Händler-Account beim Dream Distributor und kenne die EKs. Ich habe auch geglaubt, dass der mehr Luft ist, ist aber nicht
Tschö,
IgorDM920, HD+NAS, DVB-S2 FBC -
Sorry aber wenn das stimmt, was ich nicht glauben kann, ich würde dafür nicht den kleinen Finger rühren. Dann ist es auch kein Wunder wenn Händler vor lauter Frust Clone Boxen verkaufen.
-
ich hab das Gefuehl als ob das hier etwas OT driftet."Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
-
473.00 € inkl. MwSt. Versand kostenlos. Bei willisatWarning-clone box detected-system stop
contact your dealer-adios amigo! -
468€ Versandkostenfrei
0815.eu
edit: direktlink entfernt! -
Original von Condorxxl
468€ Versandkostenfrei
0815.eu
Das macht mich stutzig:
Garantie:
6 Monate
Ist das Normal!! -
Original von total
Original von Condorxxl
468€ Versandkostenfrei
0815.eu
Das macht mich stutzig:
Garantie:
6 Monate
Ist das Normal!!
Denke nichtZumal DM ja schon mehr gibt!
Warning-clone box detected-system stop
contact your dealer-adios amigo! -
nein
6monate garntie ist normal danach gibt es 18 monate gewährleistung
das ist eu recht !!!
und bei dream sind die geringsten margen der satboxen anbieter da sind
auf ner box manchmal kaum 10 euro drauf !!!Trial Pass (30 Days + 50G Total Quota each)
linksnappy.com/join/NJCOUBTXZL08625S9CT7
linksnappy.com/join/Q21SJ9V9TLLURDLYCUAB
linksnappy.com/join/K6UQEES9NYQOTXFCBRCZ -
Hey ho,
wie siehts aus mit hfs+ support?, hab versucht meine hfs+ hdd zu mounten hat aber nich allzu viel von sich gegeben das gute stück,
extern per usb
grüße,Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kuroo ()
-
@ gorgone
Danke, und wiedermal was dazu gelernt.
@ kuroo
versuch Dein Glück mal im richtigen Thread dazu, hier bist Du mit Deiner Frage sicherlich falsch. Topic ist: Quelle um 800SE zu beziehen.Warning-clone box detected-system stop
contact your dealer-adios amigo!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher