nach unstable images von 19.11.10 ist Tod

• nach unstable images von 19.11.10 ist Tod

Hallo.
      kann jemand mir helfen?
      Nach dem Flash von diesem Image(über Webinterface), bleibt mein DM500HD beim Starting hängen,und die rote Lämpchen blinkt, habe versuch nochmal zu flashen aber das selber Ergebnis.Gibt eine andere Möglichkeit um mei DM zu beleben.Vielen Dank im voraus.
    • Das Problem nach dem Flashen hatte ich auch ...bin dann wieder auf das alte zurück gegangen und es ging wieder alles !!!

Habe es dann gestern nochmal mit dem Unstable von 16 Uhr 08 geflasht und alles klappt wieder wie gewohnt ...

Aber es sollte sich eigentlich niemand beschweren ,denn es ist ja jeweils ein experimentle Image ...

Das Team gibt hier sein bestes denk ich und wo gehobelt wird fallen Späne ...

Klar rutscht einem das Herz in die Hose wenn man flasht und plötzlich geht nix mehr und sämtliche Tricks die man sich über Jahre angeeignet helfen nicht ...
      Wer sich den Herzkasper ersparen will sollte beim offiziellen Image bleiben und gut so !!

An dieser Stelle mal wieder einen Dank ans Newnigma Team und ein schönes Wochenende !!!

Gruss BVB01
    • Original von BVB01
      Wer sich den Herzkasper ersparen will sollte beim offiziellen Image bleiben und gut so !!

Genau so ist es, wer gleich kollabiert wenn was schief geht ist bei unstable einfach falsch.
      Ich muss immer damit rechnen das da beim updaten was schief geht. Im schlimmsten fall geht eben gar nix mehr.
      Und wer das macht 5min ehe er was im TV schauen will....tja Pech eben.

Unstable ist für spielfreudige, mir machts nix aus wenn mal was nich geht und manuell eingegriffen werden muss, im Gegenteil sogar :D