Frage zu Newnigma 2 v 2.8.4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu Newnigma 2 v 2.8.4

      Ich nutze dieses schon seit langem auf meiner orginal DM800.

      Nun habe ich gelesen, das es neue CCCam s gibt. Jedoch werden sie nicht angezeigt bei mir, wenn ich auf Aktualisieren gehe und die neuen Einfügen möchte.

      Gibt es eine Möglichkeit, diese Einzubinden?

      Warum werden si nach einer Software aktualisierung nicht eingelesen, sowie keine Möglichkeit angeboten, auf ein neues Image Upzudaten?

      ?( ?( ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thueringer ()

    • RE: Frage zu Newnigma 2 v 2.8.4

      Original von Thueringer
      Möglichkeit angeboten, auf ein neues Image Upzudaten?

      Weil du schon viele updates verschlafen hast, bei größeren Updates des Image geht dann kein online update mehr, da hilft nur flashen, zz. ist 3.1.1 aktuelll.
    • RE: Frage zu Newnigma 2 v 2.8.4

      Original von Thueringer
      sowie keine Möglichkeit angeboten, auf ein neues Image Upzudaten?

      ?( ?( ?(


      von 2.8.4 auf 3.1.1 updaten? das sind aber paar schöne Versionssprünge!!!!
      da wird dir ein kompl. neu flashen des Images nicht erspart bleiben
      "Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.“
      (Marie von Ebner-Eschenbach)
    • RE: Frage zu Newnigma 2 v 2.8.4

      man kann auch 2.8.4 dazu bringen, die aktuellen emus online anzuzeigen bzw. zu installieren ....

      EDIT:
      weiß aber nicht, ob hier vom Team erwünscht, wie das geht
      Gruß Fred

      Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

      ¯\_(ツ)_/¯

      Quellcode

      1. root@dm920:~$ mount | grep "/ "
      2. /dev/mmcblk1p1 on / type ext4 (rw,relatime,data=ordered)
      3. root@dm920:~$

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fred Bogus Trumper ()

    • RE: Frage zu Newnigma 2 v 2.8.4

      Original von Fred Bogus Trumper
      man kann auch 2.8.4 dazu bringen, die aktuellen emus online anzuzeigen bzw. zu installieren ....

      EDIT:
      weiß aber nicht, ob hier vom Team erwünscht, wie das geht


      Das währe mir schon lieber.

      ich hatte auch schon die neuen Image geflasht. Jedoch bin ich mit diesen nicht sehr zu Frieden. Da ich auch einige Probleme, mit dem Ton über DVI Anschluß hatte und auch der Bugetanzeige im Bereich von Anbitern, nicht alle da zugeordnet waren, wo sie hin gehörten.

      ;( ;( ;(