kein Bild und Ton gelegentlich nach Neustart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich habe seit seit 2 Tagen das Problem das der Balken bei 99% stehn bleibt aber es geht alles normal, ich hab über das Problem hier schon gelesen, aber bevor ich neu Flashe warte ich bis sich auf den feed unstable sich mal wieder was tut :D
      gruss mucky
    • mal ne Frage ans Team

      habt Ihr Feedback von den letzten DMM Experimentals bezüglich des Problems mit den Speicherlesefehlern, das Problem liegt ja nun eindeutig bei DMM, ich konnte in den letzten Tagen leider nicht testen, bin leider beruflich unterwegs. Gruß
    • Original von sparksofinsanity
      Wenn ich bei dmm ins git schaue kann ich dir sagen das da in den letzten 3 Wochen nicht viel passiert ist.
      Ich schätze mal die devs haben auch irgendwann Urlaub.


      hi sparks,

      naja, solln die mal Urlaub machen, ich denke davon geht die Welt nicht unter, solang mit der 8k alles oK ist. ich hoffe nur Ihr lasst Euch mit den neuen Release solang Zeit bis alles ordentlich funktioniert! Gruß Micha
    • RE: kein Bild und Ton gelegentlich nach Neustart

      So ich habe beim neuesten Release den alten Hänger in der Mitte vom Ladebalken wieder reproduzieren können, habe ca. 30 Bootvorgänge benötigt. Die Sache ist von DMM also noch nicht komplett beseitigt. Ich konnte meine Box aber sauber mit den Fronttaster runterfahren und auch wieder starten. Also ich denke damit kann man leben. Gruß
    • Hallo

      Nachdem meine Probleme immer größer wurden ( kein Bild und Ton gelegentlich nach Neustart / Balken steht bei 99% / Hänger in der Mitte vom Ladebalken ) hab ich jetzt seit gut 10 Tagen ein Oozoon Experimental von anfang Januar auf meiner DM 8000.

      Was soll ich sagen, alles läuft bestens. Keines der genannten Probleme ist seit dem aufgetreten.

      Es scheint so als würde das Newnigma2 Image die Fehler verursachen, warum auch immer.
      Würde gerne wieder zum Newnigma2 wechseln, aber die stabilität hat erst einmal vorrang (wegen dem Hausfrieden :) )

      Ich hoffe ihr kriegt das bald in den Griff.

      Gruß
      Harry
    • warum sollte newnigma2 das problem verursachen, wenn du sogar bei DMM nachlesen kannst, daß derselbe fehler auch mit deren experimental auftritt?

      es scheint fast so, als ob tagesverfassung der treiber und boxen hier unberechenbar zuschlagen
    • Original von Harry2009
      Hallo

      Nachdem meine Probleme immer größer wurden ( kein Bild und Ton gelegentlich nach Neustart / Balken steht bei 99% / Hänger in der Mitte vom Ladebalken ) hab ich jetzt seit gut 10 Tagen ein Oozoon Experimental von anfang Januar auf meiner DM 8000.

      Was soll ich sagen, alles läuft bestens. Keines der genannten Probleme ist seit dem aufgetreten.

      Es scheint so als würde das Newnigma2 Image die Fehler verursachen, warum auch immer.
      Würde gerne wieder zum Newnigma2 wechseln, aber die stabilität hat erst einmal vorrang (wegen dem Hausfrieden :) )

      Ich hoffe ihr kriegt das bald in den Griff.

      Gruß
      Harry


      hi,
      deine Probleme sind mit Sicherheit nicht restlos beseitigt. Kannst ja mal weiter beobachten, solang DMM das nicht fixt wirst Du immer mal sporadisch einen Hänger beobachten. Gruß
    • Hi

      Ich wollte hier keine wilde Vermutung äußern, sondern nur meinen subjektiven Eindruck.

      Mit dem NN2 Image hatte ich fast täglich Hänger und mit dem Oozoon noch nicht einen.

      Ich hab den Beitrag bei DMM im Forum auch verfolgt, aber nie etwas von dem Problem mit dem Bild und Tonausfällen nach dem Neustart gelesen.

      Aber Ghost hat sich ja jetzt auch (endlich) mal zu Wort gemeldet und das gibt mir Hoffnung .

      Sorry das ich das gute NN2 Image in Verdacht hatte, Asche auf mein Haupt.

      Gruß
      Harry