Hallo Leutz!
Habe auch seit einigen Tagen das E2 v3.1.1 auf meiner 8000er am laufen!
Soweit ist alles super!![:]](https://board.newnigma2.to/wbb4/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Aber bei der Wiedergabe aufgenommer Sendungen kann ich die Infobar nicht mehr mit der Exit-Taste ausblenden wenn die Pause (Standbild) aktiv ist!
Bisher ging das wunderbar mit den "älteren" v3er Images!
Das ist schon lästig wenn man die Pausetaste nutzt um z.B. eine Laufschrift oder sonstiger noch einmal in aller Ruhe zu lesen!
Leider geht das nicht mehr weil 1/3 der Bildschirms von der Infobar abgedeckt wird! Sie blendet sich beim Standbild auch nicht automatisch aus!
Wenn ich die Exit-Taste nutze um die Infobar auszublenden (ging ja bisher) stopt die Videowiedergabe und es geht zurück zur Videoübersicht!?
Leider hab ich bisher keine Option gefunden das zu verhindern um nur ein "nacktes" Standbild zu sehen! Weder in Suomipueka (aktuelle Version) noch im Expertenmenue Bluepanel oder sonst wo!
Ach so, meine FB läuft im Neutrino-Modus.
Vielleicht kann das jemand einmal nachvollziehen, oder hat einen Tipp!??
Viele Grüße, Usko.
Habe auch seit einigen Tagen das E2 v3.1.1 auf meiner 8000er am laufen!
Soweit ist alles super!
![:]](https://board.newnigma2.to/wbb4/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Aber bei der Wiedergabe aufgenommer Sendungen kann ich die Infobar nicht mehr mit der Exit-Taste ausblenden wenn die Pause (Standbild) aktiv ist!
Bisher ging das wunderbar mit den "älteren" v3er Images!
Das ist schon lästig wenn man die Pausetaste nutzt um z.B. eine Laufschrift oder sonstiger noch einmal in aller Ruhe zu lesen!
Leider geht das nicht mehr weil 1/3 der Bildschirms von der Infobar abgedeckt wird! Sie blendet sich beim Standbild auch nicht automatisch aus!
Wenn ich die Exit-Taste nutze um die Infobar auszublenden (ging ja bisher) stopt die Videowiedergabe und es geht zurück zur Videoübersicht!?

Leider hab ich bisher keine Option gefunden das zu verhindern um nur ein "nacktes" Standbild zu sehen! Weder in Suomipueka (aktuelle Version) noch im Expertenmenue Bluepanel oder sonst wo!
Ach so, meine FB läuft im Neutrino-Modus.
Vielleicht kann das jemand einmal nachvollziehen, oder hat einen Tipp!??
Viele Grüße, Usko.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Usko ()