Mini USB

• Versuche mittels eines kurzen Kabels einen 32GB USB Stick im Mini USB Stecker meiner 800se zum laufen zu bringen, aber der Stick wird nicht erkannt, auf den 2 anderen "A" USB Buchsen wird der Stick erkannt und angezeichnet.
      Kann mir bitte wer helfen.
    • Das ist auch kein üblicher USB-Port, da hängt ein FTDI-Chip dran.
      Wenn ich mich nicht irre steht auch Service über der Buchse, da kannst du zsbp ein Kabel zum loggen anschließen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sparksofinsanity ()

• Original von liliom
      Versuche mittels eines kurzen Kabels einen 32GB USB Stick im Mini USB Stecker meiner 800se zum laufen zu bringen, aber der Stick wird nicht erkannt, auf den 2 anderen "A" USB Buchsen wird der Stick erkannt und angezeichnet.
      Kann mir bitte wer helfen.

So weit wie ich weiß ist es ein usb2rs232-Anschluss nur zum Flashen nutzbar Kombination von USB-Seriell

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von total ()

• Alles klar, danke, da kommt doch Freude auf wenn man bei diesem Schneechaos mehrere Geschäfte abklappert um so ein Kabel zu bekommen und dann für hohle Nüsse. :tongue:
      Eigentlich ein starkes Stück von DM eine Box in der Preisklasse ohne manuell auszuliefern.