e2Board-Image-7025-V2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • moin

      da zu fällt mir nur ein,,, es ist irgend etwas beim skin wechsel kaput gegangen ansonsten lassen sich die skins bei mir hin und her wechseln also kann das nicht am image liegen,,

      wie schon gesagt noch mal ganz neu flashen und aufbauen dann muß das rennen.
      ,, Sage niemals Nie,,
    • Das Power Save funzt nicht mehr in aktuellen CVS Images, was auch gut so ist
      (wäre zwar nicht schwer zu fixen, aber irgendwann muss auch schluß sein) :)

      Ausserdem kann man das alles in der Zwischenzeit über ZAP Timer machen, wenn wer es nicht schafft solche anzulegen gibts als Abschiedsgeschenk eine 3.0 vom Elektro welches das für Dich macht.

      LG
      gutemine

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lost in Space ()

    • Hallo wolte mich nur mal bedanken für das super Image war immer ein Fan von Gemini das hat sich jetzt aber geändert.
      Euer Image läuft seht stabil und gefällt mir sehr gut , klasse Arbeit
    • Bin schon lange Fan von Euren Image. Habe aber auch eine kleine Krtitik. Der Picon von Animal Planet ist verloren gegangen. Ansonsten ist das neue Image eine Klasse Arbeit. Danke dafür.
    • Original von Guter Wolf
      Der Picon von Animal Planet ist verloren gegangen..


      hm ... die datei ist kaput :(

      spiel mal das ein dann sollte es gehn

      beim nächsten update ist das gefixt *duq
      Bilder
      • ANIMAL PLANET.png

        2,55 kB, 70×52, 800 mal angesehen
    • RE: e2Board-Image-7025-V2.0

      Hallo,
      Hut ab für die Arbeit Jungs.
      Eine Frage hätte ich aber schon,im altem Image gab es die Auswahl zwischen den "Spinner Rädern" ist es jetzt auch noch möglich?
      Finde es leider nicht.
      gruß fenjal
    • Original von harry
      Original von Gong
      Hab auch mal nee Frage. Hab das neue Image drauf gemacht nur funktionieren meine alten Favorit Bouquet Listen nicht mehr.

      Ich hab die immer mit Bouquet Wizard bearbeitet und dann an die Dreambox übertragen Das funktioniert nun nicht mehr richtig. Der Bouquet Wizard empfängt zwar die Programme aus der Box aber lange nicht alle nur von ein kleiner anteil von Providern bzw. Sendern.

      Was muss ich umstellen haben sich evtl. die Verzeichnisse verändert?


      Jo da hat sich soviel geändert im Start Assi Spiel dein Bouqet Listen mit Dreambox Edit ein danach mach ein neues Backup mit Backup/Restore Plugin.

      mfg harry


      Ich verstehe das nicht, sorry.
      Ich habe ueber Dreambox Edit meine Bouquets in die Dreambox importiert. Zahlreiche Programme fehlen. Anschließend ueber plugins ein backup und wieder restore.
      Keine Änderung.

      Ich bitte um ausführliche Anleitung. Danke!

      PS: Wie kann man mit dem neuen Image in seinen Bouquets blättern? Bisher ging das über die Tasten Bouquets +-, jetzt landet man nicht mehr in seinen Favoriten und Bouquets sondern immer bei Providern.
    • Original von kobach
      jetzt landet man nicht mehr in seinen Favoriten und Bouquets sondern immer bei Providern.

      Normal steht man auch auf den Bouquets in unserem Image. Drück doch wenn du in der Provider Liste bist einfach wieder die blaue Taste für "Bouquets"... so schaltet man zwischen denen um.
      Mit den zurück spielen von Senderlisten hatt ich noch nie Probleme und kann deshalb nicht helfen.....
    • Hallo,
      weiß nicht ob ich Dir helfen kann,habe das Problem mit Bouguet Wizard gelöst
      wenn Du es aufmachst dann unter Wb-Import zb. die von Sportster 12.04.2008 runter laden und auf die Box aufspielen. Bei mir hat es super fuktioniert.
      gruß fenjal

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fenjal ()

    • Ich habe das Problem mit den Bouquets genau wie von Nightman beschrieben gelöst.

      Sichere Deine alten Bouquets von einem Image wo sie noch komplett sind mit Dreamboxedit auf den Rechner.
      Bei Dreamboxedit nicht vergessen unter Optionen "Version 3 Kanalliste (7025)" einzustellen.
      Wenn Du sie auf dem Rechner sind kannst Du ja gleich kontrollieren, ob sie auch komplett sind. Wenn nicht stimmt was mit Deinen alten Listen nicht.

      Dann startest Du das E2 v.2.0(1) und schiebst die Listen rüber. Hat bei mir 1a funktioniert.

      @Nightman, bitte bitte bitte bitte bitte das EPG-Search Plugin anpassen!!!
      Wenn mir einer zeigt,wie das geht nehme ich gern solche Arbeiten ab.

      Gruß, Ozz
    • Original von ozz
      Ich habe das Problem mit den Bouquets genau wie von Nightman beschrieben gelöst.

      Sichere Deine alten Bouquets von einem Image wo sie noch komplett sind mit Dreamboxedit auf den Rechner.
      Bei Dreamboxedit nicht vergessen unter Optionen "Version 3 Kanalliste (7025)" einzustellen.
      Wenn Du sie auf dem Rechner sind kannst Du ja gleich kontrollieren, ob sie auch komplett sind. Wenn nicht stimmt was mit Deinen alten Listen nicht.

      Dann startest Du das E2 v.2.0(1) und schiebst die Listen rüber. Hat bei mir 1a funktioniert.

      @Nightman, bitte bitte bitte bitte bitte das EPG-Search Plugin anpassen!!!
      Wenn mir einer zeigt,wie das geht nehme ich gern solche Arbeiten ab.

      Gruß, Ozz


      sorry, bei mir geht es nicht
      ich habe meine korrekten bouquets in bouquet wizard
      wen ich in die dremabox exportiere, sind in den bouquets viele sender als n/a angegeben

      wenn ich die bouquet wizard files in dream edit öffne und in die box exportiere, passiert genau dasselbe

      wo liegt der fehler?
    • um es zu präzisieren:

      unter alle sender sind alle sender da

      bei favoriten sind in meiner bouquet liste sehr viele sender als n/a vorhanden, woran liegt das?
      bei bouquet wizard sind meine bouquets korrekt
    • Sorry, ich verstehe noch nicht mal im Ansatz, was da gemeint ist und was ich tuen soll, damit meine Bouquets nach dem Update wieder da sind bzw. nicht lauter n/a Kanäle beinhalten.
      Bitte mal für einen Anfänger Schritt für Schritt erklären. Danke!
    • kann mir jemand helfen, ich habe immer noch das problem, dass meine bouquets voller n/a programme sind (seit update des image).
      bei "alle" sind die programme da, und meine bouquets sind bei bouquet wizard korrekt gespeichert.
      ich möchte sie nicht verlieren, da da einige stunden arbeit dahinterstecken.

      kann mir jemand helfen? bitte genaue, präzise anweisungen von anfang an.
      den hilfe link von nightmann verstehe ich leider nicht, habe noch nicht mal ansatzweise eine ahnung, worum es dabei überhaupt gebt.

      danke und schönen abend noch!