Im Skin keine Anzeige der Ecm-Time

    • Im Skin keine Anzeige der Ecm-Time

      Ich habe das NN 3.1.1 im Flash der se und habe den normalen Skin drauf, also nichts geändert!

      Es wird mir Caid 127.0.0.1 nan angezeigt! Also keine Ecm Time mehr, was ja interessant wäre.

      Wie kann ich das wieder ändern oder ist die Ecm Time Anzeige nicht weiter geplant?
      Es gibt Tage, da verliert man eben, und
      es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
    • Original von Matlock
      Das habe ich mit sämtlichen Cam's ausprobiert, jedoch leider kein Erfolg! :(

      Ich hoffe nicht, das ich das noch mal neu flashe und danach immer noch so ist!


      In den OSD Einstellungen mußt du die Anzeige zulassen!
    • @Matlock
      mhm ich denke mal du verwendest CCcam+oscam, denn das mit dem nans sind Gleitkomma-Fehler der CCcam. Da haben die alten Versionen ein kleines Problem mit dem neuen oe und smp.

      Bei den beiden aktuellen CCcam Versionen 2.2.0 und 2.2.1 hast du das Problem nicht.
      Hat der loomes aber schon gesagt.
      Bilder
      • ecm.jpg

        4,9 kB, 373×26, 2.432 mal angesehen
    • Original von sparksofinsanity
      @Matlock
      mhm ich denke mal du verwendest CCcam+oscam, denn das mit dem nans sind Gleitkomma-Fehler der CCcam. Da haben die alten Versionen ein kleines Problem mit dem neuen oe und smp.

      Ja das stimmt! oscam + CCcam 2.1.3, habe aber auch die anderen cam's ohne oscam probiert, teste immer erst bevor ich was schreibe!

      Original von sparksofinsanity
      Bei den beiden aktuellen CCcam Versionen 2.2.0 und 2.2.1 hast du das Problem nicht.
      Hat der loomes aber schon gesagt.

      Nein hat er nicht, er hat die 2.1.4 genannt, egal, werde wohl das ganze noch mal über prüfen und evtl Neu flashen. ;)

      @ total, es steht nans in dem Skin drinnen, deshalb ist es schon aktiviert!
      Es gibt Tage, da verliert man eben, und
      es gibt Tage, da gewinnen die anderen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matlock ()

    • @ Matlock

      @ total, es steht nans in dem Skin drinnen, deshalb ist es schon aktiviert!


      Ok nans steht bei mir auch drinn --bei cccam 2.1.4 ---
      bei cccam 2.2.1 werden die ecm Zeiten deutlich dargestellt
    • OK, so ist es ja super deutlich geschrieben! Kann mit dieser Aussage gut damit umgehen!

      Ich denke das neu flashen hat sich damit erledigt! Muss nun leider damit leben, habe noch eine ICE die mit oscam gelesen werden muss, damit kann ich noch nicht auf die höheren CCcam Versionen wechseln! Evtl kommt ja da ein fix wenn das Problem bekannt ist! ;) :)
      Es gibt Tage, da verliert man eben, und
      es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
    • Ich Danke dir für die Hinweise und auch für die scripte, aber ich wollte auf das Anzeigen der Lokalen Karte hinaus!

      Deshalb noch CCcam Version 2.1.3!

      Ja, habe dein Bild gesehen, bei mir steht ja auch wie schon geschrieben 127.0.0.1 nans, kann damit leben!
      Es gibt Tage, da verliert man eben, und
      es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
    • Original von sparksofinsanity.
      Die ist und bleibt auf hop1 ...für was das gut sein soll muss ich dann nicht verstehen.


      Nein, manchmal verstehe ich das auch nicht, aber kommt Zeit kommt Rat!

      Aber das andere werde ich sicher mal testen! :]
      Es gibt Tage, da verliert man eben, und
      es gibt Tage, da gewinnen die anderen!