Hallo Leute habe auch mal eine frage zum Image, ich habe eine dream 500HD mit dem relaise drauf imme, jetzt meine frage oder problem wenn ich meine Box komlett neu boote sind jedesmal meine sender weg also irgend was mit dem Tuner wenn ich diese dann wieder einstellen will geht das nicht also box wieder neu flashen dann geht es wieder? kennt einer das problem und kann mir helfen ich habe ein doppel LNB mit den Satelitten Astra 19 und 23 thx vorab.
newnigma tunen felhgeschlagen?
-
-
wie bootest du die neu, stecker ziehn ?
normal speichert enigma2 seine settings erst bei einen reboot über die gui» time to say goodbye «
Konfuzius sagt:
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. -
also z.b. wenn ich was im image ändere und die box neu boote über netzschalter ein aus dann bootet die box nicht mehr ganz hoch sondern er sagt dann immer tuner fehlgeschlagen und wenn die wieder einstellen möchte geht das nicht also neu flashen dann kann ich wieder die satelitten einstellen.
-
Original von willisoft
also z.b. wenn ich was im image ändere und die box neu boote über netzschalter ein aus dann bootet die box nicht mehr ganz hoch sondern er sagt dann immer tuner fehlgeschlagen und wenn die wieder einstellen möchte geht das nicht also neu flashen dann kann ich wieder die satelitten einstellen.
stell mal alles ein und dann mach ein im menü neustart aber du machst da schon doof du solltest
die über das menü ausschalten und nicht über den netzstecker» time to say goodbye «
Konfuzius sagt:
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. -
ok erstmal danke kenne mich mit der dream noch nicht sogut aus bin froh das sie so läuft wie ich es mir vorstelle lerne gerne dazu thx.für die schnelle hilfe
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0