Kann Filme nicht umkopieren

• Kann Filme nicht umkopieren

Habe das Plugin Videothek auf meiner Dream installiert und auf der Festplatte der Dreambox zwei Ordner eingerichtet. Der eine Ordner nennt sich Film und der andere Ordner behalten.

Wenn ich jetzt einen Film von den einen Ordner in den andren Ordner kopieren/verschieben möchte stürzt die Dreambox jedes mal dabei ab. Es kommt ein grüner Bildschirm und Sie startet neu.
      Dateien
    • Also das Plugin ist nicht auf unseren Feeds ..
      Ich weiß auch nicht wo du es her hast aber es sieht für mich augenscheinlich so aus als ob da schon seit über einem Jahr nichts dran gemacht wurde.
      Da wendest du dich am besten mal an den Plugin-Autor ecky2

mfg
    • Das Plugin habe ich von Ihed Forum. Und das Toll ist eigentlich toll. Ich konnte mit diesen Tool Ordner anlegen wie Serie, Krimi Sky Filme u.s.w. und kann jetzt bei einer Timer aufnahme gleich sagen in welchen Ordner er den Film ablegen soll. Nur manch mal vergesse ich es einfach und dann muss man manuel verschieben oder kopieren.
    • Original von Fred71
      ich nutz das suomipoeka plugin - genial das Ding. Finde ich viel besser, als das Bookmarksgeraffel. Und verschieben geht in 3 Sekunden.

Kann dir nur zustimmen, ein wirklich tolles Plugin. Das einziges was mich stört: beim Beenden eines Films bekomme ich nicht die Option, den Film gleich zu löschen :(
      Das finde ich nicht so praktisch.

Gruß

Roro
    • Original von roro123
      Kann dir nur zustimmen, ein wirklich tolles Plugin. Das einziges was mich stört: beim Beenden eines Films bekomme ich nicht die Option, den Film gleich zu löschen :(
      Das finde ich nicht so praktisch.

stimmt nicht ganz. Du kannst - wärend der Film läuft, also z.b. beim Abspann - die pvr bzw. Video Taste drücken - und bist ja automatisch auf dem aktuellen Film und kannst mit "rot" direkt die laufende Wiedergabe löschen.

Original vonChristian12045
      Das Plugin habe ich von Ihed Forum. Und das Toll ist eigentlich toll. Ich konnte mit diesen Tool Ordner anlegen wie Serie, Krimi Sky Filme u.s.w. und kann jetzt bei einer Timer aufnahme gleich sagen in welchen Ordner er den Film ablegen soll. Nur manch mal vergesse ich es einfach und dann muss man manuel verschieben oder kopieren.

du kannst doch mit PVR - (auf den Film browsen) - und dann "Gelb" direkt Aufnahmen verschieben. Zielordner wählen - "grün" und der Film ist verschoben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fred71 ()