rss-reader und dreamnetcast

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • rss-reader und dreamnetcast

      Bin bis auf Kleinigkeiten mit dem Newnigma2 sehr zufrieden.
      Mir fehlen nur beide o.g. Plugins, die ich noch aus dem Gemini kannte. Da das Gemini-Plugins sind, lassen die sich im NN2 so nicht installieren und auch das GP3 soll ja mit dem NN2-Image nicht harmonieren.
      Gibt es eine Möglichkeit zumindest diese beiden Plugins im NN lauffähig zu machen bzw. das GP3 im NN funktioniert ???
      Habe die Frage auch schon im i-have-a-dreambox.com/wbb2/thr…hilightuser=224116&page=7 gestellt.
      Es führt leider zu keinem Ergebnis, wenn man sich gegenseitig den "Schwarzen Peter" zuschiebt.

      gruß redskyfox
    • Du stimmst aber schon zu, dass dies nicht unsere Plugins sind und nicht wir Hand an diese Plugins legen sollten, das muss schon der Ersteller des Plugins selber tun. Da gibt es so keinen schwarzen Peter zum verschieben.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Ja - das mit den Plugins verstehe ich natürlich.
      "Schwarzen Peter" meinte ich nur bzgl. der Kompatibilität von NN2 und GP3. Weil die meisten anderen Images laufen wohl mit dem GP3-Wizard (außer NN?) und dann währen die Plugins von denen ja auch kein Problem.
      Weiss ja nicht was ihr mit denen von Gemini für Differenzen habt und warum ...

      gruß redskyfox
    • Es hat sich herausgestellt das GP3 in unseren Images nicht ohne weiteres installierbar ist.
      Das liegt unter anderem daran das wir eine eigene Softwareverwaltung verwenden und so Sachen wie Quickbutton standardmäßig in unseren Images vorhanden sind.
      Mehr steckt da nicht dahinter .. das war in unseren Images schon immer so und es gibt auch keinen Grund das jetzt zu ändern.

      mfg
    • Original von sparksofinsanity
      Es hat sich herausgestellt das GP3 in unseren Images nicht ohne weiteres installierbar ist.
      Das liegt unter anderem daran das wir eine eigene Softwareverwaltung verwenden und so Sachen wie Quickbutton standardmäßig in unseren Images vorhanden sind.
      Mehr steckt da nicht dahinter .. das war in unseren Images schon immer so und es gibt auch keinen Grund das jetzt zu ändern.

      mfg


      Schade ...
    • Original von redskyfox
      Weiss ja nicht was ihr mit denen von Gemini für Differenzen habt und warum ...

      gruß redskyfox


      Wir haben keine Differenzen mit Gemini, aber mal ehrlich, wieso sollten wir an unserem Image was machen, damit GP3 drauf laeuft. Ist es nicht eher so, dass Gemini was an GP3 anpassen muesste damit es im NN2 laeuft? Ich seh Newnigma2 da nicht in Zugzwang, nur weil Gemini sich kein "richtiges" Image mehr leistet. ;)
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Original von redskyfox
      Original von sparksofinsanity
      Es hat sich herausgestellt das GP3 in unseren Images nicht ohne weiteres installierbar ist.
      Das liegt unter anderem daran das wir eine eigene Softwareverwaltung verwenden und so Sachen wie Quickbutton standardmäßig in unseren Images vorhanden sind.
      Mehr steckt da nicht dahinter .. das war in unseren Images schon immer so und es gibt auch keinen Grund das jetzt zu ändern.

      mfg


      Schade ...



      Wieso, weil gewisse Pluginprogrammierer ihre Plugins nicht "für alle" kompilieren?? :rolleyes:
      "Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von djmastera2000 ()