Da muß ich dich entäuschen denn ich hatte es erst da rein kopiert und auch neu gestartet und es funktionerte ganz normal
und auch die Vorschau funktionierte

Original von G4hak
Kann ich vom Enhanced Movie Center irgentwie den Skin ändern?
Original von G4hak
Danke für die schnellen Antworten. Kann ich es so anpassen, dass es dem DMConcinnity-HD ähnelt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swiss-MAD ()
Original von Igor1312
Was mache ich denn falsch?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G4hak ()
Original von G4hak
Kann mir bitte einer sagen was in die skin.xml rein kommt?
Infos für die Skinner
Werte für die Filmliste (Listbox) im <widget name="list":
(Einige Einstellungen werden nur verwendet wenn im Setup "Filmliste ist Skinbar" eingeschaltet ist)
(Skin Vorlagen sind unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EnhancedMovieCenter/CoolSkin/ )
CoolFont="Regular;20" : Schriftart und Grösse der Filmliste
CoolSelectFont="Regular;20" : Schriftart und Grösse der Markierungsnummern [Video-Taste]
(Somit kann bei einem breiten Font für die Filmliste ein schmaler Font für die Markierung genommen werden damit die Markierung nicht breiter wie das Icon ausfällt. Bei den meisten Fonts kann aber dasselbe wie bei CoolFont= verwendet werden.)
CoolFolderSize="500" : Breite Verzeichnisnamen
CoolMoviePos="95" : Position Filmname
CoolMovieSize="450" : Breite Filmname
CoolDateFont="Regular;20" : Schriftart und Grösse für Datum
CoolDatePos="495" : Positon Datum
CoolDateWidth="110" : Breite Datum
CoolBarPos="30" : Position Progressbar
CoolBarHPos="8" : Position Höhe Progressbar
CoolBarSize="55,10" : Breite und Höhe der Progressbar
CoolBarSizeSa="110,16" : Breite und Höhe der Progressbar wenn im Setup "Filmliste ist Skinbar" ("Listbox is skin able") auf JA steht.
CoolProgressPos="1000" : Position von der Progressanzeige in %
(Sol nur die Progressbar oder die % Anzeige dargestellt werden, einfach die nicht benötigte Anzeige ausserhalb des sichtbaren Bereiches schieben.)
CoolDateColor="0" : "0" = damit ist das Datum immer weiss, "1" = damit ist das Datum bunt wie die Progress-Anzeige
DefaultColor="#FFFFFF" : Farbe für Progressbar wenn die Farben im Setup deaktiviert wurden (% 0 und 100)
UnwatchedColor="#FFFFFF" : Farbe für Progressbar "Status ungesehen"
WatchingColor="#3486F4" : Farbe für Progressbar "Status angespielt"
FinishedColor="#46D93A" : Farbe für Progressbar "Status Fertig gesehen"
RecordingColor="#9F1313" : Farbe für Progressbar "während der Aufnahme oder Schneidvorgang mit MovieCut-Plugin"
BackColorSel="#000000" : Hintergrundfarbe für den Cursor
Converter für "EMCMediaCenter" (MoviePlayer Skin)
-------------------------------------------------
EMCClockToText = Wird für die Darstellung der Filmlänge und Datum, Uhrzeit verwendet
EMCEventName = Stellt die META Filminformationen dar.
EMCServicePosition = Stellt die Cutlist Marker auch für nicht TS Filme dar
EMCServiceTime = Berechnet die Filmlänge nach Möglichkeit auch für nicht TS filme
Original von G4hak
Hallo,
ich verstehe nicht warum der bischen code für EMC nicht in die skin.xml von DMConcinnity rein kommt. Also GP3 Plugin brauche ich nicht aus Performance und Speicher gründen will ich es auch nicht haben. Muss ich dafür unbedingt GP3 Plugin haben? Ist doch unnöting Newnigma hat doch alles was ich brauche :(...
Kann mir bitte einer sagen was in die skin.xml rein kommt?
Original von Swiss-MAD
Da musst du dann nur noch die 2 EMC Screens aus deren skin.xml in deine skin.xml kopieren, wenn du kein GP3 im Einsatz hast.
Original von Swiss-MAD
Das heisst:
Wenn du GP3 hättest, dann wäre das EMC im DMConcinnity schon mit drin.
Hast du kein GP3 und einen anderen DMConcinnity dann musst du eben aus dem Gemini-DMConcinnity den EMC Teil aus der skin.xml in dein skin.xml kopieren.
Und das musst du machen, weil die Gemini Version vom DMConcinnity ohne GP3 drauf nicht läuft.
Und alle NN2 spezifischen Sachen würde dir dann auch fehlen.
Deshalb, nur die beiden EMC Screens aus der skin.xml in deine kopieren.
Ist dir das alles zu kompliziert, schick mir eben deine skin.xml aus dem NN2 (\usr\share\enigma2\DMConcinnity-HD\) und ich kopiere dir die EMC-Screens von der Gemini-Version da rein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fred Bogus Trumper ()
Original von Fred Bogus Trumper
ich mache gerade die EMC Screens für NN² DMC, vieleicht schaffe ich es bis zum späteren Abend. uppe hier dann meine Version
wenn du noch so lange erwarten kannst ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von djmastera2000 ()
Original von djmastera2000
Für die "ursprüngliche" oder das Mod von loomes?
![]()
Original von bezwgo
Kannst du mir sagen, wo ich die Gemini-Version vom DMConcinnity finde? Im IHAD gibt es ja zig Mods. Oder ist das relativ egal aus welchen Mod ich mir den EMC-Teil rauskopiere?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Swiss-MAD ()
pixmap="DMConcinnity-HD/SR_mod/menu/fullbg2.png"
danke @Swiss-MAD
aber kann man nicht 1:1 in Newnigma2 übernehmen, da die Icons und die Pfade zu den Icons nicht vorhanden sind
z.B.
pixmap="DMConcinnity-HD/SR_mod/menu/fullbg2.png"
guck´ mir das mal an
arbeite gerade am NN² DMC, damit die screens dann vielleicht mal ins stable kommen ...
die Anpassung für LEdition DMConcinnity-HD ist dann nicht mehr so viel Arbeit - kann ich reinmachen, wenn @loomes nix dagegen hat, werde ihn mal fragen ...