Newnigma Webradio

    • RE: Festplatte wird nicht erkannt WD My Passport

      Hallo,hab mal ne Frage . Wenn ich bei meiner 500 HD auf Erweuterungen gehe und dann auf webradio kommen keine symbole für die radiosender mehr die das Fenster NEWNIGMA WEBRADIO bleibt leer ,obwohl die 4 voreingestellten Favoritenradios alle funktionieren. Bitte da mal um Hilfe. Danke schon mal im Vorraus. Ciao
    • shoutcast und shoutcastsuche unstable von heute und sollte dem stable entsprechen :)
      Bilder
      • shoutcast.png

        72,97 kB, 953×578, 4.213 mal angesehen
      • shoutcastsuche.png

        101,73 kB, 956×578, 4.160 mal angesehen
    • Und warum funktioniert es bei mir im "unstable" nicht !
      Steht auch schon im unstable Bereich!
      -----------------------
      Ok ich nehm das WR aus dem "stable" !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von total ()

    • also bei mir geht auch nichts. kann shoutcast aufrufen suche benutzen das geht alles. kann aber nichts abspielen. Außer die 4 standartsender in den Favoriten die drin waren.
      Beim suchen wenn ich auf ein sender gehe und menü drücke um den sender in Favoriten aufzunehmen kommt das Fenster mit drücken sie bitte 1 um sender zu speichern. Das mache ich auch aber der sender wird nicht hinzugefügt. sind immer noch nur die 4 sender drin.habe im anderem thread gelesen das es am skin liegen kann. geht mit dem standart skin auch nicht. also liegts nicht daran.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bingo1976 ()

    • Im Stable funktioniert es im Moment nur etwas langsam beim umschalten. Kann aber auch bei mir an der Internetverbindung liegen.

      Kam aber schon ab und an vor das der Shoutcastdienst nicht erreichbar ist. Oder manche Shoutcasts nicht übertragen
    • Original von bingo1976
      also bei mir geht auch nichts. kann shoutcast aufrufen suche benutzen das geht alles. kann aber nichts abspielen. Außer die 4 standartsender in den Favoriten die drin waren.
      Beim suchen wenn ich auf ein sender gehe und menü drücke um den sender in Favoriten aufzunehmen kommt das Fenster mit drücken sie bitte 1 um sender zu speichern. Das mache ich auch aber der sender wird nicht hinzugefügt. sind immer noch nur die 4 sender drin.habe im anderem thread gelesen das es am skin liegen kann. geht mit dem standart skin auch nicht. also liegts nicht daran.


      Habe auch das gleiche Prob. Kann keine Sender zu den Fav. hinzu fügen. Schade
      Ich hoffe es gibt bald eine Lösung.
      Gruß Rabevater

      Dreambox HD8000ss
      Newnigma2 aktuelles unstable OE2.0 alpha
      Skin dreamTV-HD
    • Das war nur der Feiertags-Bonus für mehr Radio musst du dann Geld auf mein Konto überweisen :P

      Bugfix: webradio shoutcast temprary fixed (dont know how long)


      Aber nen paar Kanäle gehen bei mir noch..