Sky HD

    • Hallo

      ich habe schon seit mehreren Jahren ein Sky Abo und habe dies am Sonntag auf HD erweitert....

      Nur bringe ich es nicht zum laufen, die normalen Sky Programme funktionieren ohne Probleme ebenso die nicht verschlüsselten HD Programme (z.B. Das Erste HD)

      Ihc habe auch schon wie hier im Forum beschrieben, die ganzen Emus usw installiert, aber es kommt immer "Tunen fehlgeschlagen"

      Was kann ich noch machen, damit ich die HD Kanäle zum laufen bekomme?

      Meine Daten:
      DM 800 HD PVR Kabel
      Kabel Deutschland
      D02 Karte
      Newenigma2-Release 2010-09-25

      Vielen Dank für eure Hilfe
    • Manche mal einen Sendersuchlauf und wähle danach einen Sky HD Sender aus und verwende zum testen einmal die Scam dazu.


      mfg,
      KLPsAUGER
      Dreambox 8000sscc, Dreambox 800se, NAS 1 (Buffalo 1TB LinkStation), NAS 2 (Buffalo 1TB LinkStation mit FTP Server), NAS 3 (Synology Ds2009+ mit 2TB Platten im Raid 0 - Verbund) 14 Smargo, Ubuntu - Server / CCcam & 2 aktiven 7 - Port USB Hub's, DLan (develo 200AVplus), DLink (DES-1005D), TP-Link (TL-SG1005D), 3Com (4228G), hama (Hub & Cardreader), CF - Karte (2x a 2GB), SD - Karte (2GB), Router (Fritz!Box 7390), externer DVD-Brenner (LG GE20LU, USB 2.0, schwarz), Teufel Concept E 400 - digital (Musikanlage)

    • "Tunen fehlgeschlagen" sagt doch im Prinzip schon aus das es sich hierbei um ein Empfangsproblem handelt.
      Hast du denn irgendwelche Kanallisten/Settings eingespielt ?
      Oder wurden die Kanäle tatsächlich beim Suchlauf über den Tuner gefunden ?