Videoaufnahmen nicht ok

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Videoaufnahmen nicht ok

Hallo

unabhängig vom Image sind meine Videoaufnahmen ruckelig farbfehler und Tonprobleme.

Ich habe auch schon eine andere Festplatte am externen USB-Anschluß ausprobiert ist der gleiche Fehler wie die interne 2,5 Zoll platte.

Könnte es sein die Tunersteckkarte nicht ok ist? Hatte große Probleme das ein Sender gefunden wurde.

Gruß Martin
    • RE: Videoaufnahmen nicht ok

Hallo,

Ferndiagnose ist da sehr schwierig!

Für mich klingts aber eher so als ob das Signal vom Sat zu schwach ist. Schau mal auf die SNR Werte.
      Hast du bein fernsehen auch Probleme oder nur bei den Aufnahmen?
      --------
      LieGrü
    • Ich habe beim fernsehen keine Probleme , nur bei den Aufnahmen wenn ich sie später ansehe.

Aber das problem ist plötzlich dagewesen. Ich habe eine neue 800 se da ist das nicht der fall. Nur bei der alten 800

Beim abspielen der Aufnahmen wird da auch die Tunerkarte benötigt bzw. wird da dadrauf zugegriffen oder ist da nur die festplatte entscheidend?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 777slider ()

• Hi,

Beim abspielen wird nur mehr auf die Festplatte zugegriffen. Der Tuner wird da nicht benötigt.

Kannst du die Störungen genauer beschreiben?

Oder lade dir einen Film auf den PC und schau ihn dir mit dem VLC an ob er da auch die Störungen hat.
      --------
      LieGrü