brauche Hilfe für crossepg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• brauche Hilfe für crossepg

Hi

Kurze Frage

Habe ein Sky UK abo.

Nun möchte ich gerne den CrossEpg zum laufen bringen.

Habe mir hier die letzte Version runter geladen.

und auch versucht die Enigma2.sh wie in der Anleitung steht zu editieren.

Aber leider geht das nicht.

Auf meinen anderen Boxen vu und dream 800 geht es. nur beim Newnigma image schaff ichs nicht.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

THX

cu
    • Ich vermute mal du hast in den Einstellungen von crossepg den enigma-Neustart nicht aktiviert (Reboot after manual download). Ohne Neustart klappts nur wenn enigma gepatcht ist, was leider bei newnigma nicht so ist.

Natürlich kannst du enigma auch von Hand neu starten..
    • Hi habe ich aktiviert und geht trotzdem nicht

Kann es an den einstellungen liegen welche hast du gemacht.

Ich verstehs nicht auf meiner Dream 800 mit anderem Image gehts
      auf meiner VU gehts

nur hier schaff ichs nicht.

Danke für deine Mühe
    • Hi kurzer status

Habe das aktuelle image raufgemacht und crossepg läuft nun endlich

Fehler war das ich nen sat dabei hatte den ich gar nicht hab ggg

thx#

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pfefferl ()

• Crossegp zeigt nichts an.

Hab die neuste NE und crossepg Version installiert. Die crossepg Einstellungen stimmen. Was muss ich unter NE bei den EPG Einstellungen definieren? epg.dat oder ext.epg.dat?
      Kann mir jemand die richtigen EPG Settings posten? Danke!
    • CrossEPG Einstellungen für Eurosport ?

Hallo !

Ich habe mir gerade CrossEPG installiert und möchte den EGP von EurosportHD auf Eurosport übertragen. Leider hab ich keine Ahnung was ich einstellen muß. Installiert ist es, und in der Einstellungen hab ich so gemacht wie bei dem Screenshop von "lugburz" zu sehen.

Aber da gibt es ja noch die ganzen anderen Einstellungen was man downloaden möchte, force download und so Zeugs. Hab keine Ahnung was ich da machen muß bzw. ob ich es richtig gemacht hab. Ich hab bei "xepgdb" die deutsche Datei angehakt und gedownloaded.

1) Nun hab ich in Eurosport den EPG von Eurosport HD, aber sobald ich im "MultiEPG" bin und von der 2. auf die 3. Seite nach rechts blättern will stürzt die Dreambox mit so einem grünen Bildschirm ab.

2) Nach dem download wird ja neu gestartet lt. Einstellungen. Was ist wenn gerade eine Aufnahme läuft ? Ist diese dann futsch oder verhindert die Dreambox dann den Neustart ?

Gruß, Mac
      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von MacGyverDTH ()