LCD Picon's Feed URL

    • RE: LCD Picon's Feed URL

      ... die url steht ja /etc/opkg/piconlcd-feed.conf, aber das wird dir auch nix nützen, da du keinen Zugriff auf das Verzeichnis bekommst :baby: , aber warum sollte man das auch lieber manuell installieren wollen ?(

      Gruß
      cruiser

      DM900UHD DVB-C/T2 Newnigma2 OE 2.5 Daily
    • RE: LCD Picon's Feed URL

      Original von cruiser
      ... die url steht ja /etc/opkg/piconlcd-feed.conf, aber das wird dir auch nix nützen, da du keinen Zugriff auf das Verzeichnis bekommst :baby: , aber warum sollte man das auch lieber manuell installieren wollen ?(

      Gruß
      cruiser


      Ganz einfach weil ich auf meinem Server ein PICON Verzeichnis haben für SKIN sowie LCD wovon dich meine Dreams dann die Picons holen.

      Bedeutet. 1 bzw 2 Verzeichnisse aktuell halten und alles hat den gleichen stand.

      Ausserdem hatte ich auch schon das Problem, das sich beim Image Update die Box beim Picon aktualisieren aufgehangen hat.
      Greetz RDR
    • RE: LCD Picon's Feed URL

      hmm es liegt nicht grad im interesse von newnigma2, alles mögliche downloadbar zu machen ohne daß eines unserer images installiert ist - was gleichbedeutend mit deinem wunsch wäre.

      der nächste fragt nach emu-paketen, oder so.....

      ich hoffe, du verstehst das. ALLE wünsche kann man halt nicht erfüllen ;)
    • RE: LCD Picon's Feed URL

      Original von RDR
      Ausserdem hatte ich auch schon das Problem, das sich beim Image Update die Box beim Picon aktualisieren aufgehangen hat.


      ... oder Du hast da einfach nicht lange genug gewartet, denn bei den Picons dauert der Download ja anhand der Menge der einzelnen Files recht lange!
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • @ LoUiS

      Doch da hatte ich schon lange gewartet ;)

      @ arianebox

      Habe zwar NewNigma auf meinen Dreams, kann es aber sicherlich verstehen.

      Denke aber das mein Grund auch nachzuvollziehen war :)

      Aber nix für ungut... Werde sie mir dann manuell mal runterziehen mit der Dream und dann mal wieder verschieben und dann mal wieder löschen.

      alles umständlich aber was solls....
      Greetz RDR
    • kannst du nicht umgekehrt eine automatische aktualisierung deines servers richtung dreambox machen - rsync oder so?
      oder die anderen dreamboxen richtung hauptbox verlinken?

      irgendwas fällt dir da sicher ein - du bist schließlich der RDR ;)