Atmolight Plugin und Newnigma2?

    • Karate-/Atmolight

      hab Schwierigkeiten Karatelight mit newnigma2-stable in Betrieb zu nehmen. Finde keine Schnittstelle /dev/ttyUSBACM zum auswählen. Hat jemand eine Lösung.
      enigma2-plugin-extensions-atmolightd und kernel-module-cdc-acm ist installiert.

      Gruss Praktikant
    • UPS…ich hoffe, dass sich das nicht bewahrheitet, weil das wäre dann erst mal für mich ein KO Kriterium für die Stable 4.0. Aber nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen es zu installieren und kann somit noch nichts bestätigen.
      Dreambox 7020 HD, 2x DVB-C/T Tuner, HD 3.0 TB WD AV-GP, KD G09, Sky D02
      Karatelight 16 v. 0.7, Newnigma2 Stable 4.11 OE2.0
    • Hi Praktikant,
      ich kann es nicht bestätigen bzw. bei mir funktioniert es!

      Sofort nach der Treiber Installation und einem Neustart erleuchtete das Licht.

      In der App Software konnte ich die USB Schnittstelle nach dem Öffnen der Liste selektieren.

      Also Entwarnung meiner Seitz. Gruß + TaTuEe
      Dreambox 7020 HD, 2x DVB-C/T Tuner, HD 3.0 TB WD AV-GP, KD G09, Sky D02
      Karatelight 16 v. 0.7, Newnigma2 Stable 4.11 OE2.0
    • In den Fall habe ich die 10 installiert bzw. die enigma2-plugin-extensions-atmolightd_0.7-pre10_all.ipk, werde das aber später noch ändern weil die Effekte sehr bescheiden sind, man blickt da gar nicht mehr durch bei den mehr als 22 Versionen, ich werde mamba mal anschreiben ob er da nicht ein wenig Ordnung mal reinbringen kann.
      Dreambox 7020 HD, 2x DVB-C/T Tuner, HD 3.0 TB WD AV-GP, KD G09, Sky D02
      Karatelight 16 v. 0.7, Newnigma2 Stable 4.11 OE2.0