Ich habe gestern meine neue DM 8000 bekommen und mit newnigma2 3.1.2 geflahst . In der Dreambox wurde ein Dvd Brenner eingebaut der auch DVD abspielt , nachdem ich Dvdburn im Menü Erweiterung gestartet habe stürzt die box ab und startet neu . Was muss ich da jetzt noch Installieren damit das Programm geht ?
DvdBurn stürtz ab
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe das Problem, dass sich unter dem aktuellen Enigma2 Image das DVD-Burn Paket nicht installieren lässt. Es konnt immer der Fehler "1 Paket installiert mit 1 Fehler". Ich habe eine Dream 800PVRHD. Hat jemand das gleiche Problem oder gibt es da eine Lösung? Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte. -
Original von trendsetter
Hallo Zusammen,
ich habe das Problem, dass sich unter dem aktuellen Enigma2 Image das DVD-Burn Paket nicht installieren lässt. Es konnt immer der Fehler "1 Paket installiert mit 1 Fehler". Ich habe eine Dream 800PVRHD. Hat jemand das gleiche Problem oder gibt es da eine Lösung? Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.
Nimm mal das neueste DVDBurn Plugin vom "unstable" Feed das sollte gehen zumindest bei mir! -
Gibts schon eine Lösung zu o.g. Thematik hinsichtlich des Absturzes von DVDBurn?
das Gerät spielt DVD`s einwandfrei ab, aufgenommene Filme will es nicht brennen - grüner Bildschirm, Neustart in 10 Sekunden!! -
Original von total
Nimm mal das neueste DVDBurn Plugin vom "unstable" Feed das sollte gehen zumindest bei mir!"Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
-
Macht mal ein Update auf 3.1.3 !
Und darauf achten, das alle Pakete installiert sind.
DVD BURN
CUTLISTEDITOR
MOVIECUTTER
DVDPLAYER
Da läuft das brennen von DVDs ohne Probleme.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von aniversary ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0