LED Ein/Aus Schalter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LED Ein/Aus Schalter

Zunächt vielen Dank zum Newnigma2 v3.1.3 Update. Softwareupdate via Web einwandfrei. Webradio nun wieder voll funktionsfähig. Auch die Cams (Sky, ORF und HD+) laufen wie gewohnt.
      Nur ein kleines Problem seit der Version 3.1.2 sowie 3.1.3. Der LED Schalter bleibt bei mir immer dunkel, es sei, dass ich die "schnarchende LED" einschalte. Natürlich ist die LED Steuerung auf meiner DMM 8000 installiert. Jemand eine Idee? Thx im Voraus.
    • hey habe heute auch mal etwas rumgespielt am led selbes in grün und zum schluss muste ich die box neu flashen weil in display der lade balken nicht mehr weg ging und nun ists die led auch auch egal wie mann es stellt auch nach rechts bleibt es so ,geht zwar an wenn mann den schieber nach rechts macht aber nach neustart ists wieder dunkel.

also kein einzelfall-

mfg tyson?( ?( ?( ?( ?(
      :freu: Der neid der anderen kotzt mich an :freu:
    • so nun mal nachgeschaut wenn mann den regler bewegt für die helligkeit und die schnarchende ein schaltet geht die led beleuchtung wenn mann aber die wieder aus schält ists vorbei mit dem led im betrieb.scheint ein bug zu sein ists nicht wichtig aber recht hat er schon .fürs testen muste ich die box neu flashen aber nu lüppt es wieder nur led wenn schnarchen aus geht nicht.

mfg tyson:P
      :freu: Der neid der anderen kotzt mich an :freu: