freu mich,jetzt auch hier zu sein.

• freu mich,jetzt auch hier zu sein.

freu mich,jetzt auch hier zu sein.habe eine dm 800,werde das forum oft besuchen,und wenn einer hilfe braucht,werde ich soweit es möglich ist helfen,auf gute zusammen arbeit :D
    • ja dann will ich mich auch mal hier vorstellen, ich bin ein echter Norddeutscher und lebe seit 1982 in Baden-Würtenberg, versuche seitdem den Menschen hier hochdeutsch beizubringen, leider ohne Erfolg.
      Ich habe 3 X Dreambox, 500S, 7000S und 800S, und muß sagen das meine 800er mit eurem Image recht gut läuft und hoffe das Ihr weiter so tolle Sotware macht.
      euer Condor :D
    • Original von condor
      ja dann will ich mich auch mal hier vorstellen, ich bin ein echter Norddeutscher und lebe seit 1982 in Baden-Würtenberg, versuche seitdem den Menschen hier hochdeutsch beizubringen, leider ohne Erfolg.
      Ich habe 3 X Dreambox, 500S, 7000S und 800S, und muß sagen das meine 800er mit eurem Image recht gut läuft und hoffe das Ihr weiter so tolle Sotware macht.
      euer Condor :D

das schafft keiner !!!!!!
      wir wollen unsere cryptische sprache !
    • Original von Hagen-von-Tronje
      das schafft keiner !!!!!!
      wir wollen unsere cryptische sprache !

das schafft keiner da ist hopfen und malz verloren :D
      » time to say goodbye «

Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.