[gelöst]Picons werden nicht angezeigt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [gelöst]Picons werden nicht angezeigt!

      Moin zusammen und ein frohes neues ;) Wie im Thema schon geschrieben werden mir Picons nicht angezeigt. Allerdings nur die ÖR nicht. Picons für Sky werden mir angezeigt.
      Mein Skin ist newnigma2.HD. Welche Picons muß ich installieren um auch bei den restlichen Sendern diese sehen zu können? Habe Sat welches allerdings auf eine Kabelkopfstation geht. Sollte allerdings kein Problem darstellen da ja die Sky Sender alle angezeigt werden.
      mfg


      Wer sich nicht helfen läßt ist selber Schuld!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hurricane65 ()

    • Hey, Super danke Dir ;) Toller Service hier. Hab da aber gerade noch ein Problem. Mein Netzwerkbrowser ist weg. Hab ich gerade festgestellt als ich auf mein Nas zu greifen wollte. Kannst Du mir sagen wie ich den wieder bekomme ohne neu zu flashen? Fehlermeldung lautet: Einige Plugins sind nicht verfügbar. SystemPlugins/Networkbrowser (no Element found: Line 13, column 0) Macht doch noch einige Probleme die neue...!?!

      /edit on/ der Ordner NetWorkBrowser ist auf der Box aber noch vorhanden. Wir daber nicht mehr unter Netzwerk angezeigt. /edit off/
      /edit on/ fehler gefunden. In der automounts.xml eine Zeile zuviel gelöscht. Nu geht's wieder /edit off/
      mfg


      Wer sich nicht helfen läßt ist selber Schuld!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hurricane65 ()