Newnigma2 3.1.3 Picon installations Problem

• Newnigma2 3.1.3 Picon installations Problem

Hallo, ich habe ein problem. Und zwar wollte ich mir diese Picons runterladen. Nun wähle ich ein Paket aus und drücke Ok. Dann geht ein fenster auf "Choose Installation Dir.." aber da ist keine Auswahl möglichkeit drin??
      Muss ich noch was vorher einstellen?
    • wenn in der auswahlliste nix angezeigt wird dann hast du kein devices z.B. hdd oder usb. ja usb wird bei der 500HD etwas schwieriger ;)

du könntest folgendes probieren:

blaue taste - newnigma2 service - systemtools - experteneinstellungen - minimale flash größe etwas runter setzen

und dann schaun ob du dann die picons in den flash installieren kannst (expert)

aber grundsätzlich ist das keine gute idee da die picons nunmal platz brauchen und der flash zeimlich schnell zu neige geht, ein update möchte ich mit der box dann auch nicht mehr machen
    • ja danke Sven habe gerad mal nach geforscht und gesehen der min Flash steht auf 16MB, frei habe ich nur noch 10MB. Das wird es wohl sein. :)
      Mal ne andere Frage. Wieviel Speicher sollte man frei halten? Sind 10 zu wenig? Werden evtl. irgendwelche auslagerungs datein erstellt?