Gelbe Taste kein Timeshift

• Gelbe Taste kein Timeshift

Hallo,

wenn ich bei meiner FB die gelbe Taste drücke, startet nicht die Timeshiftfunktion sonder die Audioeinstellung.

Was muss ich denn da ändern?
    • RE: Gelbe Taste kein Timeshift

Original von sourcer_63
      Hallo,

wenn ich bei meiner FB die gelbe Taste drücke, startet nicht die Timeshiftfunktion sonder die Audioeinstellung.

Bei der 8000 FB alles korrekt, drück die Pausentaste für Timeshift.

Passiert nichts, ich bekomme das Timeshift nicht angeschaltet.

Habe die Dream neu, und habe das neue 3.1.3 installiert und sonst keine weiteren Veränderungen vorgenommen.

Ich wollte dann die Timeshiftfunktion mit der gelben Taste aktivieren bekomme dort aber nur die Toneinstellungen. Aufnahmen über die Rec -Taste gehen ohne Problem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sourcer_63 ()

• Die Festplatte läuft, Aufnahmen mit Timer und Sofortaufnahmen gehen ohne Probleme. Nur nicht Timeshift mit gelber Taste

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sourcer_63 ()

Original von sourcer_63
      Hallo,

Schreib nächstes mal einfach dazu was du für eine Box hast!

Original von ernaa
      Original von sourcer_63
      Hallo,

Schreib nächstes mal einfach dazu was du für eine Box hast!

Ja genau. und du auch gleich, da hat sich sicher wer was gedacht dabei das man in seinem Profil die Boxen auswählen kann welche man hat, dann braucht man nämlich gar nicht mehr hinschreiben welche Box man hat, da es sowieso links steht.
      Ich würde ja das ausfüllen welche Box man hat zwingend bei der Anmeldung machen, würde viel Missverständnisse beheben.. :teach:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von liliom ()

Original von liliom
      Ja genau. und du auch gleich, da hat sich sicher wer was gedacht dabei das man in seinem Profil die Boxen auswählen kann welche man hat, dann braucht man nämlich gar nicht mehr hinschreiben welche Box man hat, da es sowieso links steht.
      Ich würde ja das ausfüllen welche Box man hat zwingend bei der Anmeldung machen, würde viel Missverständnisse beheben.. :teach:

wobei man aber auch annehmen kann, wenn er hier im 8000er schreibt, auch diese meint +g*
      bösewicht in der siebenten generation +g*