Bin auch neu hier

• Bin auch neu hier

Hallo an alle,

ich bin Philomathia und eine absolute Anfängerin in Sachen Dreambox. Und als solche hat man mir als bessere Alternative zum Enigma das Newnigma empfohlen. Ich hoffe, Ihr unterstützt mich ein wenig, wenn ich mich in den nächsten Tagen mal ans Flashen mache.

Und bitte nicht böse sein, wenn ich mal ne Frage stelle, die schon irgendwo einmal gestellt wurde. Ich weiß, es gibt ne Suchfunktion. Aber nicht jeder Thread hilft einem wirklich weiter - schon lange nicht, wenn man als Anfänger gar nicht einschätzen kann, ob die Antworten tatsächlich zum eigenen Problem passen bzw. man die Details von Antworten gar nicht alle versteht.

Ich freue mich jedenfalls hier zu sein und bin schon auf Newnigma gespannt.

Gruß Philomathia :winke:
      Dreambox 7080 HD PVR mit WD40EURX AV-PG 4TB
      Dreambox 8000 HD PVR mit WD20EVDS Caviar AV-GP 2TB
      Dreambox 800 HD SE mit WD10TPVT Scorpio Blue 1TB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Philomathia ()

• Prima!
      Zum einen (endlich) mal ein weiblicher Benutzer im Forum, und zum anderen auch noch der Thread-Titel: Bin auch "nue" hier.
      Nue ist französisch und bedeutet "nackt".

In welcher Kleidung (oder ohne) Du Dich vor den Rechner setzt, ist uns eigentlich egal.
      Willkommen sind auch Freikörperkulturer.

Bienvenue!
      OScam Wiki | OScam Documentation | Build your own OScam with simplebuild
      Better a 'found' without entitlements than a 'not found' with valid entitlements.
    • Original von Bit
      zum anderen auch noch der Thread-Titel: Bin auch "nue" hier.
      Nue ist französisch und bedeutet "nackt".

LOL Das kommt davon, wenn man mit 10 Fingern tippt und dann auch noch zu schnell :doh:

Aber bitte nicht das "auch" überlesen - ich hoffe dementsprechend, Ihr habt auch nichts an. :P
    • Original von Philomathia
      Aber bitte nicht das "auch" überlesen - ich hoffe dementsprechend, Ihr habt auch nichts an. :P

OMG, Du bist sicher das Du DAS willst? Ich zumindest mach dann meine Augen zu ... Bit und Ariane will muss mir nicht nackt antun ... *flycht*
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Original von LoUiS
      Original von Philomathia

OMG, Du bist sicher das Du DAS willst? Ich zumindest mach dann meine Augen zu ... Bit und Ariane will muss mir nicht nackt antun ... *flycht*

Keine Sorge! Ich bin keine Vertreterin der Nacktkultur - daher habe ich auch das Thema editiert. Aus "nue" mach "neu" :]
      Musst also nicht flüchten! :D
    • Original von Bit
      (endlich) mal ein weiblicher Benutzer im Forum

Da kann ich doch nur hoffen, dass ich viel kompetente männliche Unterstützung bekomme. :freu: Bin zwar nicht blond, aber noch ein Klein-Doofie ?( was die Dreambox betrifft. Und Linux-Erfahrung habe ich leider auch bisher gar keine.
      Werde also viele viele dumme Fragen stellen, die den Schluss zulassen, ich sei doch blond.