in dem Plugin EPG Suche ist ja keine Manuelle Eingabe mehr vorhanden...

    • in dem Plugin EPG Suche ist ja keine Manuelle Eingabe mehr vorhanden...

      Hallo,

      ich musste leider feststellen das in dem Plugin EPG Suche keine Manuelle Eingabe mehr möglich ist.
      Sonst konnte man im EPG die blaue Taste drücken und es kam erst ein kleines Menü wo die zu suchende Sendung stand (um gegebenen Falls den Namen etwas abzuändern) und erst dann wurde die suche durch erneutes Tasten drücken gestartet. Jetzt wird die Suche sofort gestartet was aber schlecht ist wenn man z.B. ein Serie suchen möchte die da heißen blablabla(1/6) , blablabla(2/6) und so weiter.
      Gibt es die alte Version denn nirgends mehr?

      Gruß
      Ghost_2010
      Gruß
      Ghost_2010

      "Es bleibt alles anders"

      8000er
      Newnigma2-v3.2.1
    • RE: in dem Plugin EPG Suche ist ja keine Manuelle Eingabe mehr vorhanden...

      Original von Fred Bogus Trumper
      gelbe Taste -> neue Suche

      dann alternativen Suchtext eingeben


      Das ist auch nicht so wie ich das meine denn da muss man ja auch alles neu eingeben.
      Sonst war der Name schon vorgegeben den man dann nur ein bisschen bearbeiten musste/konnte und um dann z.b. alle Teile einer Serie zu suchen in den man nur hinten die Nummer entfernt hatte.

      gruß
      Ghost_2010
      Gruß
      Ghost_2010

      "Es bleibt alles anders"

      8000er
      Newnigma2-v3.2.1
    • @tyson

      Hi,

      ja ich glaube schon. wenn es da nur eine Version gibt.
      Ich kann ja suchen nur nicht so wie es in dem alten "The Gemini2 Project 4.40 DM8000" möglich war.
      Da konnte man auf im Single EPG die blaue Tatse drücken dann ging ein kleines Fenster auf wo dann oben der Sendungsname (so wie im EPG) stand. den konnte man dann noch verändern oder auch nicht und erst dann startete man die Suche. Einen Timer konnte man dann aber nur setzen wenn man auf eins der Ergebnisse ging OK drückte und dann die grüne Taste.

      so war das.

      Gruß
      Ghost_2010
      Gruß
      Ghost_2010

      "Es bleibt alles anders"

      8000er
      Newnigma2-v3.2.1
    • Hi

      das geht auch immer noch
      Der Button war bei mir letztens nach einem Update auch verschwunden, obwohl das Plugin angeblich installiert war

      Nach Deinstallation und erneuter Installation ging es dann
    • Hallo,

      könntest du das etwas genauer beschreiben wie das dann funktioniert?
      Von welchen Button sprichst du jetzt?
      Wie würde der Tastenablauf sein damit das so von statten geht wie ich das beschrieben habe?

      Gruß
      Ghost_2010
      Gruß
      Ghost_2010

      "Es bleibt alles anders"

      8000er
      Newnigma2-v3.2.1