Newnigma 2 HD Skin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab mittlerweile ne 8k, hab mir das
      enigma2-skin-enigma2-newnigma2-hd_1.0svn20101226-r0_dm8000.ipk 25-Dec-2010 12:59 884K
      runtergeladen, beim installieren bekomme ich aber dann leider einen Fehler.
      Bilder
      • screenshot.jpg

        33,33 kB, 720×405, 4.253 mal angesehen
    • Du hast aber ein Newnigma² Image auf Deienr Box? Weil es werden scheinbar grundsaetzliche Abhaengigkeiten nicht gefunden!
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Nein, hab ein anderes drauf.
      Hab das origninale CVS Images drauf, hätte aber gern den Newnigma Skin.
      Hatte vorher das Newnigma drauf.
      Aber bei mir gibts permanent Aussetzer sowohl bei der 800, als auch bei der 8000 Dreambox.
      Bei einem Film von 2 Std hab ich alle 3-4 Minuten Aussetzer in der Aufnahme, deswegen hab ich das Image gewechselt und nun funktionieren die Aufnahmen.
    • Bei einem Film von 2 Std hab ich alle 3-4 Minuten Aussetzer in der Aufnahme, deswegen hab ich das Image gewechselt und nun funktionieren die Aufnahmen.


      Bestimmt wieder irgendwelche tollen Plugins und oder Settings installiert.
      Ich nehme jeden Tag auf und noch nie irgendwelche Aussetzer gehabt.
    • Original von LoUiS
      Original von Alex79
      Hab ja noch das GP3 Plugin drauf.


      Na und? Was hat das mit dem Newnigma² Image zu tun?


      Ganz einfach, da bekomm ich auch meine ECM Infos her.

      Original von djmastera2000
      Schau dir mal das Newnigma² an, da hast du auch den Skin drin und musst kein GP3 installieren...


      Ich hab doch geschrieben das ich es vorher drauf hatte, aber eben Probleme mit meiner Aufnahme habe und ich sehe nicht ein das ich mir eine Box in Wohnzimmer stelle für 800€ und dann verstümmelte Aufnahmen habe.
    • Sorry überlesen :(
      Ich hab auch keine Probleme mit dem Aufnahmen...

      Aber: Hast du den Test mit dem CVS Image und mit einem Emu durchgeführt oder ohne?

      Mit dem NN² Skin und einem CVS bekommst du ohne weiteres keine ECM Infos, wie schon aber vermerkt, da der Renderer für fehlt.
      "Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von djmastera2000 ()

    • entscheide dich was du willst

      skin oder image

      wir verlangen ja auch nicht, daß unsere sachen im gemini laufen, oder werden sie für gemini anpassen

      siehe GP3 - das läuft nicht auf newnigma und wird von den ihad-jüngern wohl auch nicht angepasst
    • Original von arianebox
      siehe GP3 - das läuft nicht auf newnigma und wird von den ihad-jüngern wohl auch nicht angepasst

      Braucht doch eh kein Schwein, wüsste nicht was das GP3 mehr kann als NN².
      Nach 3 St. testen war der GP3 palawatsch wieder von der Box und NN² wieder drauf.
    • Original von arianebox
      ja eben - ist doch kindisch, wenn einer das andere nachbaut.

      du entscheidest dich ja auch für mercedes und willst dann bmw sitze einbauen - oder umgekehrt ;)


      Ich hätte ja gern das NN² weiter benützt.
      Aber wenn ich das NN² hab und meine Aufnahmen ruckeln ist das für mich eben ein NoGo.
      Und jetzt kommt mir bitte nicht mit Dreambox is ne Bastelbox.
      Ich habe nämlich keine Lust X Std zu verbringen um irgendwelche Dateien zu editieren und x Möglichkeiten austesten bis die Aufnahme besser wird.
    • Stell Dir vor, es gibt wesentlich mehr User, die keine Probleme mit Aufnahmen haben, ohne _irgendwas_ am NN² zu editieren, die koennen dann auch den NN² Skin benutzen.
      Also ohne NN² gibts den Skin halt nicht, ohne X Stunden an irgendwelchen Dateien zu editieren. :P
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)