Hab jetzt auch 'ne E2-taugliche Box (I'm Back)

• Hab jetzt auch 'ne E2-taugliche Box (I'm Back)

S3rvuz,

jetzt hab ich mir auch endlich mal 'ne neue Dreambox geholt, die auch E2-tauglich ist, und mir meinen Wohnzimmer-Gerätepark auf HD aufgerüstet.

Seid gegrüßt...

War zwar schon mal vor langer Zeit hier (Insider erkennen es evtl. an meinem Avatar *g*), aber konnte - mangels E2-tauglicher Box - nie richtig so richtig mitspielen.

Beste Grüße
      "Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder zurück"
      Gesendet mit Fernsprecher
    • RE: Hab jetzt auch 'ne E2-taugliche Box (I'm Back)

Original von chroma_key

War zwar schon mal vor langer Zeit hier (Insider erkennen es evtl. an meinem Avatar *g*), aber konnte - mangels E2-tauglicher Box - nie richtig so richtig mitspielen.

nun kannste aber und ich denke deine bewerbung wird einstimmig angenommen :P :P :P
      » time to say goodbye «

Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Hey, danke für Eure herzliche Begrüßung...

Mal schaun, ob ich dann hier auch was beitragen kann, statt dauerhaft bloss nur rum-zu-fragen, denn schliesslich fange ich ja gerade beinahe nochmal von vorne an....(Enigma ---> Enigma2 ---> Python)... ;)

Dass Ihr bei dem EII-Corporate-Design bis heute geblieben seid, finde ich sehr geil! Das ist eine Ehre! Danke dafür! Und extrem geil, finde ich das schlichte Boot-Design, in weiss/grau und im edlen Look ("Spinner" und "Mac"-Look-Like). Grossartig! I love it...

Übel ist allerdings, dass es während des Bootvorgangs "spuckt", und auch sonst sind mir ein paar Dingel aufgefallen, die nicht so hübsch sind. Würde die ganzen Dinge - nach ein paar Tagen testen - natürlich jemandem mal um die Ohren hauen *hehe*
      Trotzdem ist das (bis hierhin) unter'm Strich ein wirklich FEEEETTTTES Resultat. Das kann sich sehen lassen. Au ja!!! Ich bin "FAN", ab sofort :)

Vieles kommt auch direkt aus der "offiziellen CVS-Schmiede", wie ich bereits verstanden habe, und Ihr seid "unschuldig". Ok. Das werde ich dann sicher die nächste Zeit mal rausfriemeln, sobald ich ein eigenes Image compiliert habe. Hehe :D
      Man will ja schliesslich nicht "dumm sterben", und auch verstehen, was "offiziell" ist, und was "dazugefügt" wurde.

Also im Moment bin ich wirklich nochmal ein Newbee, trotz der vielen Jahre.... Ich überlege gerade, ob das ein gutes, oder ein schlechtes Gefühl ist.... Werde ich sicher die Tage/Monate noch rausfinden *g*

Beste Grüße
      "Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder zurück"
      Gesendet mit Fernsprecher